Hallo,Ich habe einen Humax 4100c 1000GB Speicher. Wie kann der Speicher mit nur 50 Stunden an HD Aufnahmen schon voll sein? Man kann ja angeblich 600Std. (SD) aufnehmen, aber dann sollte auch mehr als 50 Std. HD Aufnahmen drin sein. Hatte den Receive...
Habe am 22.03.2021 das Find X3 pro bestellt. Jeder Tag wird ein anderes Lieferdatum eingeblendet,...es nervt. Hat schon jemand eine Lieferung bekommen, muss ich kümmern,....oder wartet ihr auch?
Hallo Zusammen,"leider" habe ich am 15.04.2021 ein Systemupdate vorgenommen - jetzt ist die Vodafone-Version drauf.Seitdem hat sich der Receiver 6 oder 7x mitten drin einfach selber ausgeschaltet.Die Einstellungen zum Energiesparen habe ich schon all...
Moin,bin Kabelkunde in Lübeck, bin mit VF- Station nicht zufrieden, beim Händler FritzBox 6660 gekauft, angeschlossen, bin offline, Kundenberater mehrfach angerufen, MAC durchgegeben, 5 Stunden später nichts passiert. Da ich offline war und kabelmode...
Ich weiß, dies wurde schon einmal diskutiert und offenbar gab es Lösungen. Ist das Thema denn noch aktuell?Würde auf meinem geliebten Bold 9790 den BIS wieder aktivieren können. Bekam allerdings neulich eine SMS mit folgendem Wortlaut: "Wir stellen d...
Hallo, Ich betreibe einen Horizon TV Kabelreceiver an einem Hisense LaserTV. So ziemlich auf jedem Sender werden Hauttöne stark rosa überzeichnet, so das es aussieht als ob die Leute Bluthochdruck oder Sonnenbrand hätten.HDMI Kabel sind alle erneuert...
Habe heute mein Find X3 Pro in Blau erhalten. Soweit läuft es echt super.Als ich aber von den Update Problemen letztes Jahr wegen der Vodafone Software mitbekommen habe, hatte ich ein paar Bedenken. Aber als ich mit dem OPPO Deutschland support gespr...
Rituals Genie 2.0 kann sich nicht mit neuem Vodafone Station Router verbinden. Hat jemand eine Idee warum nicht? ich habe schon einiges versucht, Frequenz geteilt (2,4 und 5G) Firewall ausgeschaltet. Mit einem ältern D-Link Router klappt die Verbindu...
Hallo Vodafone, leider habe ich ein sehr ähnliches Problem, wie viele Nutzer hier in diesem Forum.Meine Daten: Welchen Vertrag hast Du?Red Internet + Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?FRITZ!Box 6591 Cable UHNutzt Du ein Leih-Gerät von uns...
Hallo zusammmen, seit meinem Wechsel zu Vodafone habe ich ständig Verbindungsprobleme zwischen meinem Fire TV Stick und dem Router (EasyBox 804). Der TV Stick steckt ganz normal im HDMI-Anschluss meines Smart TV (den Stick brauche ich trotzdem, weil ...