1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im Status?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?

1.854 Antworten 1.854
Vincent23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe am 23.9 bestellt (Pro Max Natur 256gb) seit dem hat sich das Lieferdatum immer weiter nach hinten verschoben.
Nach 2 Wochen stand es dann dauerhaft auf "voraussichtlich KW45", gestern habe ich angerufen und man hat mir versichert nächste Woche Montag soll es ankommen die würden das angeblich schon sehen.
Gerade eben nochmal nachgeguckt und es steht jetzt auf KW46.... das kann doch echt nicht sein.

Selbst wenn ich jetzt über Apple bestellen würde wäre es vorher da als von Vodafone wo ich schon über einem Monat drauf warte.

Wenn ich noch widerrufen könnte hätte ich es längst getan....

Edit: stand jetzt wäre eine Abholung im Store Düsseldorf sogar möglich. 
Was einen noch mehr ärgert dass es Vodafone nicht auf die Reihe bekommt.

Spekilatius
Digitalisierer
Digitalisierer

Heute von KW45 auf KW46 gesprungen, wie schon vermutet…

 

bestellt am 25.09. - iPhone 15 Pro Max Weiß

Ja, jede Woche springt der Lieferzeitpunkt mindestens 1 Woche weiter

Es wurde verschickt, DHL Sendungsverfolgung ist einsehbar. 

Erst ist die KW nochmal hochgesprungen von 45 auf 46, anschließend kam die Versandbestätigung.. irgendwas läuft bei denen falsch.

Wann hattest du bestellt?

genaueres im vorherigen verlinkten Kommentar. 
am 25.09. Titan Natur

qFLASCHp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

heute wieder von 46 auf 45 und stand jetzt es wurde endlich versendet

Bei mir auch, bin echt mal gespannt freue mich und hoffe dass nichts mehr dazwischen kommt… hat ja auch lang genug gedauert.

Ich habe am 25.9. bestellt iPhone 15 pro Max in weiß - lieferdatum wird nach wie vor nicht angezeigt. Vor ca 3 Wochen hab ich angerufen da wurde kw46 als Liefertermin angegeben. Echt jedes Jahr das gleiche