abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.

 

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.

 

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

144 Antworten 144

Hallo habe das gleiche Problem 😞

Ich hab auch das gleiche Problem 😢 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ambertreasure,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe leider das selbe Problem. Kann mich bitte auch jemand freischalten? 

Vielen Dank und beste Grüße,

Marc 🙂

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey MarcAnsw,

 

ich antworte Dir auf die PN an Tina.

Viele Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hatte nun 6 verschiedene Berater vom kundenservice im Gespräch - NIEMAND konnte mir helfen.. am Ende hieß es dann dass sich das ganze nach 24h einfach von selbst wieder freischalten würde und ich einfach abwarten soll..  ich wäre superglücklich wenn mir jemand helfen könnte! 🙂 

Norman
Community Manager
Community Manager

Ach Mensch. Das ist echt ärgerlich. Tut mir leid. Ich hab Dir grad auf Deine PN geantwortet. Die Sperrung ist aufgehoben und den Fehler hab ich gefunden. 😉

Lass mich wissen, ob's geklappt hat.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ein dickes Dankeschön an Tina und Norman! 🙂
Ich muss wirklich sagen, der Service per Telefon ist jedesmal Grund für Ärger - aber hier im Forum wird einem immer wieder supergut geholfen! Danke dafür 👍🏼

Ich habe leider das gleiche Problem. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @MarcAnsw,

 

danke für Deine tollen Worte. Freut mich, wenn wir helfen konnten & Du happy mit uns bist. Ich lass es auch Tina wissen. 🙂  

 

@Schovenbike: Ich hab die Sperre zurückgesetzt. Versuch es bitte erneut. Trag beim Kundenkennwort bitte alles in Großbuchstaben ein. Dann sollte es klappen.

 

Viele Grüße und einen tollen Sonntag wünsch ich Euch.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!