1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Vodafone Community,

ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

144 Antworten 144

Ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

TinaG
Moderator:in

Hallo Herzdame2608,

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann versuche ich das wieder freizuschalten.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe leider auch das selbe problem. In der App das eigentlich Kennwort falsch eingeben und jetzt ist es gesperrt. Kundenbetreuung kann nicht weiter helfen. Kann mir einer helfen?

Hallo, ich möchte mich dem Problem der anderen Nutzer anschließen. Auch ich habe das Problem, dass der Zugang über meine Apple Watch 6 cellular gesperrt wurde, weil ich mein Kundenkennwort (laut der App) zu oft falsch eingegeben wurde. Es war aber definitiv richtig. Ich hab es nun geändert (neues Kundenkennwort ist auch offiziell aktiv) und auch schon mit mehreren Mitarbeitern telefoniert. Man konnte mir den Zugang zur Anmeldung über die Watch-App ebenfalls nicht wieder entsperren. Stattdessen wurde mir angeboten, erstmal die E-Sim-Option zu den aktuellen Konditionen zu buchen. Die bringt mir ja aber nichts, solange der Zugang gesperrt bleibt. Ich bitte um Hilfe, damit der Zugang wieder funktioniert.
 Vielen Dank! 🙂

TinaG

Hallo PS94,

ich kann Dir gerne den Zugang wieder freischalten.

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann kümmere ich mich sofort darum.

Viele Grüße

TinaG

hallo, auch ich habe dieses Problem, genau wie bei allen anderen konnte das Problem bisher nicht erkannt/gelöst werden.

Gruss Andralla

Leee

Hallo Andralla,

bitte übermittle mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

guten Abend,

ich habe schon einmal meine Rufnummer und das Kundenkennwort gesendet.

xxx

xxxx

Antwort war, es ist nichts gesperrt.

Danach habe ich ein Foto der Sperrmeldung beigefügt (kann lt. eurer Aussage nicht geöffnet werden). Ich kann die Meldung auch gerne an eine beliebige Mail Adresse senden, wenn gewünscht.

Ich werde jetzt noch einmal das Problem erklären, wenn dann keine Lösung angeboten wird, verzichte ich auf die eSIM bis zum Vertragsende.

Ich möchte keine Anschlussgebühren von knapp 40,-€ bezahlen. das geht nur wenn ich die eSiM über die Konfiguration von der App "Watch" buche. Ihr braucht mir auch nicht mehr mitzteilen, das ich keine eSIM gebucht habe, das weiss ich, denn das ist ja das Problem.

wenn ihr mir anbietet die eSIM für mich zu buchen, bitte nur mit Bestätigung, dass ich keine Anschlussgebühr bezahlen muss.

Gruss 

Andralla

Edit @Andralla: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Rufnummer und Kennwort daher unkenntlich gemacht. LG, DanyG  

TinaG

Hallo Andralla,

ich habe die Sperre zurückgesetzt, Du solltest die eSIM jetzt buchen können. Sorry das es vorher keiner konnte, aber viele wissen nicht, dass es auch dann geht, wenn die eSIM noch nicht gebucht ist.

Viele Grüße

TinaG

hallo, vielen dank es hat geklappt, ich komme wieder auf die Buchungsseite.

Leider wird auch bei der Weiterleitung über die App Watch, bei Buchung der eSIM Funktion, eine Anschlussgebühr von knapp 40€ fällig. Aus diesem Grund kommt die Buchung für mich nicht in Frage.

Aber nochmals danke, dass beschriebene Problem wurde gelöst.

Gruss Andralla