am 21.09.2022 19:12
Hallo Vodafone Community Team,
leider kann ich meine E-Sim auf meiner Apple Watch nicht freischalten.
Sobald der Menüpunkt Mobilfunk ausgewält wird, läd eine Vodafone Seite auf der Steht, dass keine Ultracard gebucht werden kann ("Du kannst hier keine UltraCard für Geschäftkunden buchen").
Die e-Sim ist laut Support freigeschaltet (sehe ich auch in "Mein Vodafone), aber ich kann sie nicht der Uhr zuordnen. Das ganze ist ein Geschäftskunden Tarif... Bei den Jungs & Mädels von Magenta hat das alles Problemlos funktioniert.
Der telefonsiche Support kann hier nichts tun, und die Technik meldet sich nicht (wie angekündigt).
Somit kann ich die E-Sim aktuell nicht auf der Uhr nutzen, was sehr ärgerlich ist.
Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
am 22.09.2022 16:51
Hi 4li,
herzlich Willkommen im Forum!
Dies lässt sich nur über Deine Daten prüfen, da kannst Du nur über diese Kontaktkanäle gehen oder bei Geschäftskunden über die 1234 und dort kann auch ein Rückruf zu einer bestimmten Zeit vereinbart werden.
Aber Du hast beide Geräte gekoppelt und öffnest im iPhone die Watch-App und willst dort die eSim einrichten und bei Mobilfunk konfigurieren in der App kommt der Fehler?
Viele Grüße
Inken
am 23.09.2022 19:50
hi,
danke für eure Antwort,
leider weis die Business Hotline nicht was das Problem ist und die Technik meldet sich nie zum vereinbarten Zeitpunkt!
Ist diese Fehlermeldung bekannt? Die E-Sim ist ja vorhanden und aktiv. Gibt es eine möglichkeit die irgendwie apple bekannt zu machen ohne dass die Vodafone Seite läd unter "Mobilfunk"?
Gruß
4li
am 26.09.2022 15:02