
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2022 16:12
Hallo,
seit ich vor ein paar Tagen meine Nummer gewechselt habe (nach wie vor Vodafone) habe ich das Problem, dass bei FaceTime und iMessage zunächst die Fehlermeldung ,,Aktivierung fehlgeschlagen." Wenn ich allerdings auf Abbrechen gehe und die Nummer neu anklicke, bleibt der Ladekreis aktiv. - Hab diesen auch schon länger als 24h durchgehend laden lassen.
Habe bereits alle Tipps und Tricks aus dem Internet versucht und nichts hat bisher funktioniert.
Sobald ich die alte SIM einlege, wird diese auch sofort wieder bei FaceTime und iMessage aktiviert.
Habe auch schon mit einem Vodafone-Mitarbeiter telefoniert und der meinte mit der SIM-Karte sei alles in Ordnung.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße 😊
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.09.2022 13:27
Hey @Alyksa,
ist Dein Anliegen noch aktuell oder hat die Aktivierung mittlerweile geklappt?
Hattest Du das bereits über die 0172 12 12 versucht zu klären?
Du hast ja geschrieben, dass Du bereits telefonisch mit uns in Kontakt warst.
LG
Boris
