Frage
Antwort
Lösung
24.09.2022 10:47 - bearbeitet 24.09.2022 10:49
Endlich eine Uhr von Apple die 49mm hat also schnell los zum Vodafone Shop und Bestellt damit man evtl. einer der ersten ist der sie hat 23.09 hat. Versand der Uhr wurde schnell vollzogen, offensichtlich zu schnell und wieder Retoure zum Absender weil sie evtl. einen Tag zu früh hätte da sein können. Apple sieht für so etwas empfindliche Vertragsstrafen vor. Neue Ankündigung der Lieferung mit gleicher Auftragsnummer die ich ja nicht mehr verfolgen kann wiel diese ja die Retoure ist, ist für den 21.10 vorgesehen Ein Freund der die Uhr auch bei Vodafone bestellt hat, nur 3 Tage später als ich soll sie am 26.09 bekommen. Vieleicht bekommt er ja meine Bin mal gespannt wann ich denn meine wirklich bekomme, wenn ich jetzt den Auftrag storniere bekomme ich die Uhr so November / Dezember. Offensichtlich ist es sogar so das weder Vodafone noch GLS irgendeinen Einfluss darauf haben da dies offensichtlich von Apple geregelt wird. Meine Begeisterung für das ganze hält sich in starken Grenzen!
am 26.09.2022 12:55
Hey @Fratom,
oh man, sorry, tut mir leid mit dem HickHack.
Tatsächlich sind wir da sehr von Apple abhängig, was die Lieferungen betrifft.
Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du Deine neue Apple watch schnell am Handgelenk hast.
LG
Boris