abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Ultra Release Logistik Katastrophe
Fratom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Endlich eine Uhr von Apple die 49mm hat also schnell los zum Vodafone Shop und Bestellt damit man evtl. einer der ersten ist der sie hat 23.09 hat. Versand der Uhr wurde schnell vollzogen, offensichtlich zu schnell Smiley (überrascht) und wieder Retoure zum Absender weil sie evtl. einen Tag zu früh hätte da sein können. Apple sieht für so etwas empfindliche Vertragsstrafen vor. Neue Ankündigung der Lieferung mit gleicher Auftragsnummer die ich ja nicht mehr verfolgen kann wiel diese ja die Retoure ist, ist für den 21.10 vorgesehen  Ein Freund der die Uhr auch bei Vodafone bestellt hat, nur 3 Tage später als ich soll sie am 26.09 bekommen. Vieleicht bekommt er ja meine  Bin mal gespannt wann ich denn meine wirklich bekomme, wenn ich jetzt den Auftrag storniere bekomme ich die Uhr so November / Dezember. Offensichtlich ist es sogar so das weder Vodafone noch GLS irgendeinen Einfluss darauf haben da dies offensichtlich von Apple geregelt wird. Meine Begeisterung für das ganze hält sich in starken Grenzen!

Bildschirmfoto 2022-09-24 um 10.06.07.jpg

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Fratom,

oh man, sorry, tut mir leid mit dem HickHack.

Tatsächlich sind wir da sehr von Apple abhängig, was die Lieferungen betrifft.

Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du Deine neue Apple watch schnell am Handgelenk hast.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!