abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FaceTime und iMessage lassen sich nicht aktivieren
Alyksa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit ich vor ein paar Tagen meine Nummer gewechselt habe (nach wie vor Vodafone) habe ich das Problem, dass bei FaceTime und iMessage zunächst die Fehlermeldung ,,Aktivierung fehlgeschlagen." Wenn ich allerdings auf Abbrechen gehe und die Nummer neu anklicke, bleibt der Ladekreis aktiv. - Hab diesen auch schon länger als 24h durchgehend laden lassen. 
Habe bereits alle Tipps und Tricks aus dem Internet versucht und nichts hat bisher funktioniert.

Sobald ich die alte SIM einlege, wird diese auch sofort wieder bei FaceTime und iMessage aktiviert.

Habe auch schon mit einem Vodafone-Mitarbeiter telefoniert und der meinte mit der SIM-Karte sei alles in Ordnung. 
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße 😊

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Alyksa,

ist Dein Anliegen noch aktuell oder hat die Aktivierung mittlerweile geklappt?

Hattest Du das bereits über die 0172 12 12 versucht zu klären?

Du hast ja geschrieben, dass Du bereits telefonisch mit uns in Kontakt warst.

LG
Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!