abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4gb datenvolumen hinzugefügt aber keine Internet Verbindung
Tiffani
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe eine prepaid Karte und habe eben datenvolumen hinzugefügt. Also das Abo 4gb für 4 Wochen. Hatte nie Internet auf dem Handy und da in der Arbeit das wlan nicht funktioniert, dachte ich probiere ich mal aus. So es geht aber nichts. Schalte das wlan aus am Handy und mache bei Mobilfunk mobile Daten an. Bekomme aber nur E. Und es geht nichts.. muss ich was einstellen? In der Vodafone steht das die 4gb aktiviert sind. Das hat geklappt.
hatte mal die sim von meinem Freund mal in meinem Handy und da hat alles geklappt. Habe einfach mobile Daten aktiviert und es ging.

hoffe ihr könnt mir helfen..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe bei Vodafone angerufen und habe einen netten Mitarbeiter am Hörer gehabt. Der sofort gesehen hat das meine sim Karte von 1999 und nicht 5g fähig ist. Bekomme nun eine neue zugesandt. 
Danke nochmals und der thread kann geschlossen werden 👍🏻

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
chrissi62
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tiffani,

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Vielen Dank.



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund





Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Ich habe bei Vodafone angerufen und habe einen netten Mitarbeiter am Hörer gehabt. Der sofort gesehen hat das meine sim Karte von 1999 und nicht 5g fähig ist. Bekomme nun eine neue zugesandt. 
Danke nochmals und der thread kann geschlossen werden 👍🏻