Hallo Zusammen,Ich habe eine Horizonbox. Seit 2 Tagen kann ich mit der Fernbedienung nicht mehr direkt eine der ersten 20 Programme einstellen. Wenn ich 21 eingebe, komme ich auf Programm 21, wenn ich z.B. 2 eingebe, geht er nicht auf Programm 2 sond...
Hallo,Seit drei Tagen versuche ich über die Hotline meine Vodafone TV Sender auf die Sky-Smartcard übertragen zu lassen. Ich möchte die privaten Sender die ich über Vodafone Kabel empfangen nicht mehr über den Vodafone-Receiver, sondern ausschließlic...
Kabel Hallo, meine Fernbedienung von meinem Digital-HD-Recorder ist defekt. Ich habe noch die Alte von Kabel Deutschland, von meinem vorherigem Gerät. Können Sie mir bitte eine neue Fernbedienung zuschicken lassen bzw. mein Anliegen weiterleiten? Edi...
Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann nicht mehr einen Sender direkt anwählen. Nur noch über + oder -. Das ist sehr lästig.
Frau W. von der Vodafone-Hotline hat mir gerade bestätigt, dass man bei dem HD-Modul den Jugendschutz-PIN, den "Vodafone Premium" tagsüber verlangt nicht deaktivieren kann, aber dass es Ferseher gibt, die sich den Jugendschutz-PIN merken können.Wo g...
Hallo, was ist zu tun, wenn die UnityMedia Fernbedienung (aus dem Jahr 2015) bei einigen Tasten defekt ist? Der defekt äußert sich dahingehend, daß auch mit zwei neuen AAA Batterien bspw. die runde Pfeil-nach-oben- Taste nur bei ganz festem Druck rea...
Von der Hotline 0800 1721212 habe ich erfahren, dass es Fernsehgeräte gibt, die sich den Jugendschutz-PIN der UM02-Smartcard nach der Eingabe bis zum Ausschalten des Geräts merken können, damit man ihn nicht alle 4 Sekunden erneut eingeben muss, wenn...
Hallo, Bitte auf meiner Smartcard die Freisschaltung für die Programmzeitschrift noch einmal anstoßen. Dieser ist nicht freigeschaltet. Somit sind die Programmdaten leider nicht verfügbar. Nach mehreren anrufen bei der Hotline konnte mir Niemand hel...
Hallo , habe heute beim Kundenservice angerufen! Sie sollten mit die Smartcard freischalten! Aber irgendwie klappt das nicht ! Nach mehreren Anrufen geht es immer noch nicht ! Angeblich dauert es bis zu 2 Stunden! Aber diese sind schon lange herum! W...
Seit dem letzten Senderupdate Mitte April nimmt meine Horizon-Box keine porgrammierten Sendungen mehr auf , weil die Box zur Aufnahmezeit angeblich stromlos war/keine Internetverbindung hatte. Die Box ist nur an der Kabelanschlussdose angeschlossen ,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
8 | |
6 | |
3 | |
2 |