abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Paket buchen und auf Sky übertragen
Hery33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne das Giga Kabel TV Paket auf Grund der privaten HD Sender buchen und dieses auf meinen Sky Receiver übertragen.

Wie muss ich hier vorgehen?

 

VG Marco 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Hery33  schrieb:

ich würde gerne das Giga Kabel TV Paket auf Grund der privaten HD Sender buchen und dieses auf meinen Sky Receiver übertragen.


das zu buchende Paket heißt Basic TV:

https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/basic-tv/cable.html

dieses dann ohne Smartcard buchen und bei Buchung die Smartcardnummer der Sky Karte angeben

 

am besten machst du das über WhatsApp oder SMS:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954