abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box alte geplante Aufnahmen von gestern
SFOMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

unsere Horizon Box nimmt heute leider nichts mehr auf, da wir unter Geplante Aufnahmen noch Aufnahmen von gestern haben.

 

Datum / Uhrzeit auf der Box ist korrekt.

 

Wollte die Box gerade auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber da sagt er mir auch, dass noch geplante Aufnahmen in der nächsten Stunde vorhanden sind und ich diese abwarten soll.

 

Jemand das gleiche Problem oder eine Idee, was man noch machen kann?

3 Antworten 3
Schwäbli
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte seit gestern das selbe Problem. Nach langem suchen und tun habe ich den Vor- bzw Nachlauf bei Aufnahmen umgestellt auf Standard und konnte dann plötzlich alte geplante Aufnahmen dann löschen

Ich scheine es jetzt auch anscheinend gelöst zu haben. Habe sowohl Router als auch Horizon für 5 Minuten vom Strom genommen und dann neugestartet.

 

Der Neustart der Horizon hat dann auch länger als sonst gedauert.

 

Dann waren die gestrigen Aufnahmen unter Fehlgeschlagene Aufnahmen und unter Geplante Aufnahmen nur noch aktuell kommende Aufnahmen.

 

Mal schauen, ob diese dann auch aufgenommen werden.

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Da reicht auch nur ein Neustart der Horizon Box wenn die geplanten Aufnahmen noch unter geplanten Aufnahmen stehen obwohl diese schon eigentlich schon aufgenommen worden sind

 

Da wird die Anzeige oder was anderes nicht mehr aktualisiert oder was auch immer

 

Bitte einmal an Unitymedia Vodafone West Vodafone melden wir können das auch bestätigen ist aber nicht immer

 

Ich werde das auch morgen nochmal melden hatte dies schon mal gemacht gehabt und sagt dann hier bitte Bescheid was Sie euch gesagt haben das wäre supi

 

Mopös21-2