abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung CI+Modul und Smartcard
MMA54
Youngster
Youngster

Guten Tag,

ich habe ein neues CI + Modul und eine neue Smartcard erhalten und die Altgeräte mit dem Retourschein zurückgeschickt. Da die Smartcard mit dem CI + Modul wie verschmolzen war, haben wir hier keine getrennte Rücksendung vornehmen können. Die Smartcard steckt also noch im CI * Modul. Den Erhalt wurde mir für das Modul bestätigt, nur verstehe ich nicht, dass man das übersehen konnte, dass die Smartcard sich noch im Modul befindet.

 

Edit: @MMA54  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das war keine gute Idee, die SmartCard im CI+ Modul zu lassen.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!