abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon geplante Aufnahme, geht nicht mehr zu löschen. Vom 5.3.24
harafi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Beim Versuch, besagte geplante Aufnahme abzubrechen, wird nachgefragt "Aufnahme löschen" und ganz oben steht "Kein Titel". Bei der Auswahl von "Aufnahme löschen" habe ich nur die Möglichkeit die Aktion abzubrechen.

Wie bekomme ich das nun weg? Aufgenommen wurde leider auch nichts.

 

 

2 Antworten 2
Schwäbli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hatte seit 5.3. 24 dasselbe Problem. habe heute den ganzen Tag alles mögliche versucht, bis ich dann den Vor- bzw.  Nachlauf bei Aufnahmen umgestellt habe auf Standard. Dann  konnte ich löschen. Neue Testaufnahme hat dann funktioniert.

Wollte gerade dein Workaround probieren und da waren die 3 Aufnahmen als "fehlgeschlagen" hinterlegt und somit löschbar. Denke das es ein generelles Problem war und von Vodafone nachgesteuert wurde. Aber vielen Dank für die Unterstützung.