Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2024 06:25
Hallo
Beim Versuch, besagte geplante Aufnahme abzubrechen, wird nachgefragt "Aufnahme löschen" und ganz oben steht "Kein Titel". Bei der Auswahl von "Aufnahme löschen" habe ich nur die Möglichkeit die Aktion abzubrechen.
Wie bekomme ich das nun weg? Aufgenommen wurde leider auch nichts.
am 06.03.2024 16:13
Hatte seit 5.3. 24 dasselbe Problem. habe heute den ganzen Tag alles mögliche versucht, bis ich dann den Vor- bzw. Nachlauf bei Aufnahmen umgestellt habe auf Standard. Dann konnte ich löschen. Neue Testaufnahme hat dann funktioniert.
am 06.03.2024 16:28
Wollte gerade dein Workaround probieren und da waren die 3 Aufnahmen als "fehlgeschlagen" hinterlegt und somit löschbar. Denke das es ein generelles Problem war und von Vodafone nachgesteuert wurde. Aber vielen Dank für die Unterstützung.