abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch Videorecorder?
rausol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In der letzten Woche stand unangemeldet ein Vodafone Berater vor der Haustür. Die vorhandenen Videorecorder sollten wegen Störanfälligkeit ausgetauscht werden. Er hatte aber keine Gerät dabei ( da müssen wir noch einmal einen Termin ausmachen). In den folgenden 10 Minuten drehte sich das Gespräch nur darum, dass er meine Kundennummer haben wollte, die ich ihn natürlich nicht gegeben habe.

Gibt es dieses Austauschprogramm tatsächlich, oder wollte er nur meine Kundennummer haben um mir einen Vertrag unterzuschieben?

Die Visitenkarte von ihm habe ich.

 

Edit: @rausol  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Aussage der Verkäufer/Vertreters ist quatsch. Der wollte mit dir einfach nur nen neuen Vertrag machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Es wäre furchtbar ineffizient von Vodafone etwas auf derartige Art umzusetzen...;-) 

Das beantwortet nicht meine Frage, ob mich dieser Vertreter angelogen hat. Er behauptete Vodafone würde jetzt alle älteren Videorecorder in einer Aktion austauschen. Nirgendwo kann ich über diese angebliche Austauschaktion etwas lesen. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Aussage der Verkäufer/Vertreters ist quatsch. Der wollte mit dir einfach nur nen neuen Vertrag machen.