abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV auf SkyQ-Receiver
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin Zusammen, ich benutze für den Empfang meine GigaTV Senderpackete ein CI+Modul mit dazugehöriger Smartcard. Habe meine GigaTV.Box2 zuvor zurückgegeben, da diese nach einem Update nicht mehr richtig funktionierte. Auch das Ersatzgerät hatte dieselben Probleme. Frage: ist es möglich meine gebuchten Senderpackete auf meinem SkyQ.Receiver freizuschalten?

 

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ja, es ist möglich, die privaten Sender in HD auf die Sky Smartcard zu buchen. Dazu benötigst du das Paket Vodafone Basic TV Cable.

Beachte, dass hier im Forum kein Support mehr seitens Vodafone erfolgt. Du erreichst den Vodafone Kundensupport über folgende Kanäle: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke und schönes WE 😎