Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon Update ist nicht installiert

Guten Tag, da wir im Urlaub waren und die Box nicht an war, ist das verfügbare Update nicht installiert worden. Wie kann dies nachgezogen werden. Viele Grüße J. M.   Edit: @MerFam  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

MerFam von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach ca. 4 Stunden in standby!

Hallo  zusammen, Meine hori horizon box will will  nach Umstellung auf giga tv alle 4 Stunden in den standby Modus gehen, wie kann man das abstellen?Danke im voraus für eure Unterstützung 

US65 von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Smartcard bestellen ohne Shop und Hotline?

Wie kann ich zu einem bestehenden TV Connect mit Basic TV eine zweite Smartcard dazu bestellen?Ich komme bei der Bestell-Hotline nie durch.Ich weiß, dass das einmalig € 29,99 Aktivierungs kostet und danach kostenlos ist.Ich weiß auch, dass ich die Nu...

wrwr von App-Professor
  • 1355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Hardware

Hallo zusammen, leider konnte ich bislang niemanden über die Servicenummer erreichen und TOBi war auch nicht allzu hilfreich.Nachfolgend mein Anliegen und meine Fragen dazu. Ich habe ein Schreiben erhalten, in welchem ich aufgefordert werde, zwei Ger...

Faina35 von Daten-Fan
  • 952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Horizonbox nach Software Update

Guten morgen. Nach dem Software Update auf GigaTV funktioniert meine Horizonbox nicht mehr richtig. Ständig kommt eine Fehlermeldung. Oder sie friert ein. Selbst nach Reset funktioniert sie nicht richtig.Fehlermeldung ist zb keine Verbindung oder Tec...

botti1984 von Daten-Fan
  • 7965 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Probleme nach Update

Seit ein paar Tagen gibt es Probleme mit der Horizon Box. Beim Umschalten dauert es ewig lange, oder die Box "friert ein".  Die Box kann nur durch den An/Aus Schalter neu gestartet werden. Dann geht diese in Stand by oder wird geladen ( Dauer bis zu ...

Rader von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Horizonbox nach Update

Seit dem Update ist die Box quasi unbrauchbar. "Knight Rider", wird geladen, etc. sind die bevozugten Kommunikationsaussagen der Box.ewig lange Einrichtungssequenz- (Gerät hängt sich offensichtlich auf)- heisst Stecker ziehen:-NeustartFavoriten mit V...

pappnase04 von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein CI+ Modul mit Smartcard, leider lässt sich mit dem zugeschickten Jugenschutzpin nichts anfangen; immer falsch. Besteht die Möglichkeit diesen Pin zu ändern? Geht das nur über die Hotline oder gibt es auch eine...

Trumpet12 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes