Hallo. Ich bin Besitzer von 3 Smartcards und 3 Receivern. Möchte eins davon kündigen. Was muss ich tun?
Guten Tag, da wir im Urlaub waren und die Box nicht an war, ist das verfügbare Update nicht installiert worden. Wie kann dies nachgezogen werden. Viele Grüße J. M. Edit: @MerFam In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, Meine hori horizon box will will nach Umstellung auf giga tv alle 4 Stunden in den standby Modus gehen, wie kann man das abstellen?Danke im voraus für eure Unterstützung
Wie kann ich zu einem bestehenden TV Connect mit Basic TV eine zweite Smartcard dazu bestellen?Ich komme bei der Bestell-Hotline nie durch.Ich weiß, dass das einmalig € 29,99 Aktivierungs kostet und danach kostenlos ist.Ich weiß auch, dass ich die Nu...
Hallo zusammen, leider konnte ich bislang niemanden über die Servicenummer erreichen und TOBi war auch nicht allzu hilfreich.Nachfolgend mein Anliegen und meine Fragen dazu. Ich habe ein Schreiben erhalten, in welchem ich aufgefordert werde, zwei Ger...
Guten morgen. Nach dem Software Update auf GigaTV funktioniert meine Horizonbox nicht mehr richtig. Ständig kommt eine Fehlermeldung. Oder sie friert ein. Selbst nach Reset funktioniert sie nicht richtig.Fehlermeldung ist zb keine Verbindung oder Tec...
Seit ein paar Tagen gibt es Probleme mit der Horizon Box. Beim Umschalten dauert es ewig lange, oder die Box "friert ein". Die Box kann nur durch den An/Aus Schalter neu gestartet werden. Dann geht diese in Stand by oder wird geladen ( Dauer bis zu ...
Seit dem Update ist die Box quasi unbrauchbar. "Knight Rider", wird geladen, etc. sind die bevozugten Kommunikationsaussagen der Box.ewig lange Einrichtungssequenz- (Gerät hängt sich offensichtlich auf)- heisst Stecker ziehen:-NeustartFavoriten mit V...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein CI+ Modul mit Smartcard, leider lässt sich mit dem zugeschickten Jugenschutzpin nichts anfangen; immer falsch. Besteht die Möglichkeit diesen Pin zu ändern? Geht das nur über die Hotline oder gibt es auch eine...
Liebe Community,ich hoffe hier auf eine hilfreiche Antwort bzw. überhaupt einen Erklärungsansatz für das akutelle Verhalten von Vodafone Kabel Deutschland.Am vergangenen Dienstag (28.09.) erhielt ich plötzlich eine E-Mail von Vodafone, dass "meine Be...