Hallo,ich hatte in meinem alten Samsung Fernseher ein ci-Modul (SMiT von Kabel D), das jetzt 12 Jahre problemlos funktioniert hat. In meiem neuen Philips Fernseher wird es nicht erkannt. Kann es sein, dass mein Modul zu alt ist? Was kann ich machen? ...
Hallo, ich habe eine sky Q Receiver und dort sollte die Smart Card von Vodafone frei geschalten werden ich finde aber keinen fähigen Mitarbeiter der dies erledigen kann bitte schaltet einfach nur die Card frei danke
Hardware Rückgabe UM01 Karte fehlt angeblichZurück geschickt wurde ein Technotrend , eine UM02 und eine UM01 in einem Paket.jetzt ist angeblich die UM01 nicht angekommen.
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss einen Receiver mit eingebautem Kartenleser und Karte von Kabel Deutschland. Nun hat Vodafone mir eine neue Karte geschickt und diese geht nicht im Receiver, es sind nur die öffentlichen Progra...
Seit zwei Tagen kann ich keine HD-Sender der privaten Sender mehr empfangen. Das CI+ Modul NEOTION meldet: (14) Ihre Karte ist nicht mit diesem Ci+ Module gekoppelt. (siehe Bild)Eine freundliche Dame der Vodafon Hotline konnte mir gestern auch nicht ...
Unser 6 Monate altes Minibulli Mädchen hat heute 2 Fernbedienungen völlig geschrottet erst oben im Schlafzimmer so angekaut, dass die Tasten hinüber sind und dann unten im Wohnzimmer komplett in alle Einzelteile auseinander genommen, zum Glück hat d...
Hallo miteinander, Habe gestern die TV Box eingeschaltet und da steht Formatieren/ Reparieren der Festplatte notwendig es war die ganze Nacht am Laden habe dann die Box ausgemacht und jetzt wieder das gleiche mit dem Error Code 20010. Egal was man m...
HalloIch habe eine Frage. Es wurde meine alte Smartcard G09 gegen eine D08 wg Sky getauscht. (Habe noch 2 G09 Samrtcards).Die D08 funktioniert nur im Receiver. Ich habe ausserdem 2 gekaufte CI Module von Vodafone. Ich würde gerne auch mal in einem an...
Wir habe die Horizon Box immer per Schalter vom Strom gelöst. Seit auf Giga TV umgestellt wurde, müssen wir manchmal bis zu dreimal ein und aussschalten, damit die Box hochfährt. Sie bentötigt manschmal bis zu 10 Minuten bis die Sender geladen sind. ...
Hallo,ich möchte meine Smartcard und den Receiver nach meiner Kündigung an Vodafone zurückschicken, wie erhalte ich einen Retour-Schein.Beim Kündigungsschreiben war kein Schein dabei, oder muss ich die Kosten tragen?VD
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |