abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Aufnahmen auf der Horizon-Box
Tom-o-Malley
Youngster
Youngster

Gerade musste ich feststellen, dass meine Horizon-Box (ja noch von Unitymedia) nach der Umstellung auf Vodafone-Software zwar zu 90% gefüllt ist (mit Videoaufnahmen) aber nur 11 Aufnahmen abgerufen werden können. Viele Aufnahmen sind nicht zu finden. Platz kann also auch kaum geschaffen werden.

 

Wie komme ich an die restlichen Aufnahmen (zum Ansehen oder zum schaffen von Platz)

 

Danke

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tom-o-Malley,

dann suche doch mal ob es bei den Einstellungen auch ein Formatieren der Festplatte gibt. Dann sind zwar alle Aufnahmen weg, aber die Festplatte ist auch zu 0% belegt.

Viele Grüße Siegmar