Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon nicht mehr nutzbar nach Giga TV Update

Seit dem Update auf die Giga TV Software ist die Horizon Box nicht mehr nutzbar. Meine Geduld ist am Ende, Umschalten dauert ewig, wenn es mal geht. Der EPG zeigt in der Liste nur ein paar Sender an, der Rest ist schwarz, Eingaben auf der Fernbedienu...

Cevapcici von Netzwerkforscher
  • 2870 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung SmartCard funktioniert nicht

Hi VF-Team,nachdem ich an der Hotline nun schon mehrere Versuche gestartet habe probier ich es mal auf dem Weg. Ich habe das GigaTV Paket und eunen weiteren Fernseher mit CI-Modul + Smartcar. Diese habe ich für die HD-Sender freischalten lassen was a...

Vagabond1 von Daten-Fan
  • 1560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Go App - Disney SD Kanal gestört

Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben wir ein Problem mit dem Disney SD Kanal in der Horizon Go App. Wählt man den Sender bekommt man ein 5-Sekunden-Schnipsel aus den Infomercials zu sehen, nach 5 Sekunden kommt der Donut und die App meldet, dass ...

Munkustrap von Digitalisierer
  • 1208 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

keine Hilfe über Hotline

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich hoffe dass diese Mail bei der richtigen Stelle ankommt. Sie bieten ja nur ihre Hotlines an.   Toll wie Sie mit Ihren Kunden verfahren. Jetzt senden Sie mir ein Schreiben mit der Aufforderung meine Smartcard zurück...

zwovo1950 von Daten-Fan
  • 956 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul aufgezwungen bekommen

Folgendes Problem: Ich hab vor ein paar Tagen via Hotline das TV Cable Basic Paket bestellt. Dem Verkäufer am Telefon hatte ich auch mitgeteilt das ich nur das Paket mit Smartcard buchen möchte und kein CI+ Modul, da ich schon ein kompatibles Modul b...

ydar von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smardcard tauschen D02 zu G09

Hallo Da ich einen neuen Kabelreciever mit CI+ Slot habe, würde ich gerne meine alte D02 Tauschen. Ein passendes CI+ Modul für G09 Karten habe ich bereits.Grüße,

Bigpit von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box - Pairing mit Fernbedienung gelingt nicht

Nach der Umstellung auf GigaTV war ein Neustart der Box notwendig und dann das Pairing mit der Fernbedienung. Diese wurde offenbr auch soweit abgeschlossen. Ich erhalte die Rückmeldung "Fernbedienung verbunden. Das hat funktioniert. Die Fernbedienung...