Hallo, ich möchte gerne die privaten Hd sender auf dem SkyQ Receiver freischalten lassen
Hallo Zusammen, nach dem Ganzen Ärger mit dem Update will ich meinen Vertrag kündigen.Nur den Kabel Vertrag.Aktuell habe ich das Standard Paket: Kabel-TEmpfang von digitalen TV-SendernVoraussetzung für weitere TV-PaketeDigitale RadiosenderSD-/HD-Sen...
Hallo zusammen, meine Horizon Box konnte vor der Senderumstellung tagelang ein Update nicht herunterladen. Jetzt wurden die Sender umgestellt, der Sendersuchlauf blieb danach erfolglos. Der Tipp, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, bescher...
Hallo,Ich habe endlich nach 5 Wochen ohne TV eine neue Horizon geschickt bekommen da meine alte beim Update auf Giga TV den Geist aufgegeben hat. Jetzt hab ich die neue angeschlossen nach 2 Std warten habe ich die Box wieder ausgeschaltet und neu ges...
Hallo an alle und die Moderatoren, wir haben keinen TV-Vertrag über Vodafone; das läuft noch über die Mietnebenkosten. wir hatten mehrfach Kontakt mit einem Herrn Gregor über folgenden Sachverhalt:Unser Fernseher benötigt für den weiteren Empfang ein...
Hallo und guten Morgen,ich bin schon ein bisschen verzweifelt. Ich brauche ein CI+-Modul nebst Smartcard zur Freischaltung der HD-Sender. Es handelt sich um einen ca. 20 Jahre alten Vertrag mit Unitymedia. Weder in 2 Vodafone-Shops noch auf 6 verschi...
Hallo,Ich habe ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver (Kabel-Anschluss) und wollte nun das die privaten Sender in HD freigeschaltet werden. Ich komme aus NRW. Laut Sky Hotline kann Vodafone mir das Ganze für 6 € im Monat auf meiner Sky-Smartcard freisch...
Hallo, Seit der letzten Frequenzumstellung schlagen ALLE Aufnahmen fehl. Der vorgeschlagene Sendersuchlauf existiert gar nicht mehr seit Update auf Giga TV. Außerdem stürzt jeden Abend pünktlich um 20.15 Uhr die Box ab und man muss sie vom Strom nehm...
Moin, nach durchgeführtem Sendersuchlauf wegen "Kanalumlegung" kann ich keine HD Sender mehr empfangen, Hinweis 310.Nach endlosen telefonischen Versuchen einen Menschen am Ohr gehabt.Also gemacht was gewünscht, aus/ein, TV neu einrichten, online die ...
Und wieder muss ich Probleme mit der Horizon Box melden. Trotz hohem Standby und auch Abstandshaltern unter der Box zwecks Kühlung fährt die Box nur bedingt hoch.Bild wird angezeigt, es kommt jedoch kein Ton. Das Display ist wieder dunkel.Wo liegt je...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
8 | |
6 | |
3 | |
2 |