Guten morgen,meine Tasten an der Fernbedienung für die Horizon Box lassen sich nur noch mit einem spitzen fingernagel drücken so das diese funktioniert.Wie komme ich an eine neue?GrußHRJ
Seit dem Update auf die Giga TV Software ist die Horizon Box nicht mehr nutzbar. Meine Geduld ist am Ende, Umschalten dauert ewig, wenn es mal geht. Der EPG zeigt in der Liste nur ein paar Sender an, der Rest ist schwarz, Eingaben auf der Fernbedienu...
Hi VF-Team,nachdem ich an der Hotline nun schon mehrere Versuche gestartet habe probier ich es mal auf dem Weg. Ich habe das GigaTV Paket und eunen weiteren Fernseher mit CI-Modul + Smartcar. Diese habe ich für die HD-Sender freischalten lassen was a...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben wir ein Problem mit dem Disney SD Kanal in der Horizon Go App. Wählt man den Sender bekommt man ein 5-Sekunden-Schnipsel aus den Infomercials zu sehen, nach 5 Sekunden kommt der Donut und die App meldet, dass ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe dass diese Mail bei der richtigen Stelle ankommt. Sie bieten ja nur ihre Hotlines an. Toll wie Sie mit Ihren Kunden verfahren. Jetzt senden Sie mir ein Schreiben mit der Aufforderung meine Smartcard zurück...
Sorry für den neuen Post. Wie kann ich DHCP auf der Horizon mit Giga TV Software deaktivieren?
Folgendes Problem: Ich hab vor ein paar Tagen via Hotline das TV Cable Basic Paket bestellt. Dem Verkäufer am Telefon hatte ich auch mitgeteilt das ich nur das Paket mit Smartcard buchen möchte und kein CI+ Modul, da ich schon ein kompatibles Modul b...
Hallo Da ich einen neuen Kabelreciever mit CI+ Slot habe, würde ich gerne meine alte D02 Tauschen. Ein passendes CI+ Modul für G09 Karten habe ich bereits.Grüße,
Habe ein CI+ Modul , empfange aber zum Beispiel kein RTL HD mehr. KAnn mir bitte jemand helfen
Nach der Umstellung auf GigaTV war ein Neustart der Box notwendig und dann das Pairing mit der Fernbedienung. Diese wurde offenbr auch soweit abgeschlossen. Ich erhalte die Rückmeldung "Fernbedienung verbunden. Das hat funktioniert. Die Fernbedienung...