Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Meine Horizo Box ist tot.

Hallo zusammen Seit gestern ist meine Horizo box tot, sprich: Obwohl ans Stromnetz angeschlossen und der Schalter auf 1 steht tut sich nichts mehr. Kein gelbes oder blaues Licht, keine Anzeige kein Fernsehen.Nach der Umstellung auf Giga TV hat die Bo...

MButsch von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul + Smartcard = kein RTL, VOX, RTL2, …

Hallo. Ich habe einen Sony 65xg9505 mit CI+ Schacht. Vor der Umstellung lief mein TV mit einer alten G09 Smartcard von KabelDeutschland & KabelDeutschland CI+ Modul einwandfrei.  Nun musste ich den Tarif anpassen und hab nun folgendes erhalten (Miete...

DrMZxx von Smart-Analyzer
  • 1728 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom rci88-320 kein Ton

Guten Morgen.Nach Jahrelanger Nutzung eines CI Moduls müssten wir kürzlich (wegen Sky) auf den Receiver umsteigen.Soweit hat das die erste Woche such gut geklappt. Allerdings hab ich seit neustem keinen Ton beim einschalten. Ich muss den Receiver noc...

Banone von Netzwerkforscher
  • 1484 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN

Hallo , ich bin neu in der Community und habe folgende Anfrage. Seit dem19. Oktober 22 will man von mir bei einem einzigen Sender ( WDR-Essen ) die Jugendschutz -Pin . Ich habe niemals vorher jemals die JsPin verwendet und finde auch nirgends die Ori...

Ingo39 von Smart-Analyzer
  • 1707 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Horizonbox die nächste Katastrophe

So, nachdem endlich nach über 4 Stunden  die Horizonbox wieder lief (4 Stunden lang stand im Display "wird geladen) habe ich das nächste Problem.  Mittendrin kam die Fehlermeldung  "eingeschränkte Netzwerkverbindung" mit der Fehlermeldung oben rechts...

OpaAndy von Digitalisierer
  • 1926 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Receiver verwenden

Nachdem uns die GigaTVBox wesentlich zu lahm war, haben wir einen eigenen Receiver angeschafft (Gigablue). Dieser ist jetzt schnell, zeigt aber ohne smartcard die bezahlten HD-Sender nicht an. Wo bekomme ich eine smartcard?

Vodafone Service Horizon Box

Katastrophe! Ich werde hier von Vodafone komplett alleine gelassen!Seit 10.10.2022 (!!!) funktioniert die Horizon Box nicht mehr.Das Update auf GigaTV sollte laut Vodafone Nachricht im Zeitraum Juni/Juli statt finden. In diesem Zeitraum ist jedoch ni...

Vodafone Logo mit blinkendem gelben Kreis auf Panasonic TV

Moin!Seit heute erscheint auf meinem Panasonic TV nach ca. 20 Sekunden unten rechts das Vodafone Logo mit einem gelben blinkenden Kreis drumherum.  Im gleichen Moment, in dem das Logo erscheint, geht beim Fernseher komplett das Bild weg - alles schwa...

TiMOSEN von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon und täglich grüßt der Reset

Seit Tagen hängt sich meine Box regelmäßig auf, selbst wenn man nur das Ansehen einer Aufnahme auf der Festplatte beendet kann sie das schon überfordern.  Erst folgt also ein Update das ganz offensichtlich nicht funktioniert, zusätzlich kann man nich...

Don_Bo von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Horizon - Keine Verbindung zum Router

Seit heute funktioniert mein Horizon Receiver nicht mehr. Nach Neustart erscheint die Meldung "Wird geladen" und nach einer gefühlten Ewigkeit erscheint ein TV Bild jedoch ohne Ton. Menü ohne Funktion mit der Meldung "Keine Verbindung zum Router" Das...

Horizon007 von Smart-Analyzer
  • 1476 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes