Ungewolltes Update am13.07.2022. Seitdem ging fast gar nichts mehr. Von der Aufforderung der Hotline im "hohen" Standby zu bleiben, 40 Watt permanenter Stromverbrauch in der Energiekrise, ganz zu schweigen. DLNA, von mir genutzt und damals als mitver...
Hallo. Gestern hat Vodafone seine GigaTV-Software auf unseren Horizon HD-Recorder aufgespielt, der Vorgang verlief reibungslos. Seitdem zeigt der Receiver die darauf geschalteten Sky-Sender als Live-TV zwar noch an, Versuche, die Aufnahme einer Sky-S...
Hallo, seit dem Update der Horizon-Box auf Giga TV funktioniert die Box nur noch sporadisch. Entweder wird "wird geladen" oder "Fan Alam" angezeit. Danach geht gar nichts mehr. Wenn TV geht, dann nur ca. 5min. Danach wird wieder Fan Alam angezeigt un...
Horizon Zeit Fehler 9010, Umschalten nicht möglich, technischer Fehler wird angezeigt
Guten Abend zusammen Ich habe langsam die *Nase* voll seitdem Update läuft die nicht mehr richtig. Hab schon keine Lust mehr die anzu machen. Gibt es denn keine Lösung. Ich bin schon kurz davor es zu kündigen. Lg
Meine Horizon Box hat das Upgrade zu GigaTV gemacht. Meine ganzen Premiumsender die ich vorher schauen konnte sind nun alle gesperrt und müssen freigeschaltet werden. Ich dachte für unitymedia Kunden ändert sich nicht an den Sendern.
Hallo Zusammen, wie alle hier bin auch ich Opfer des Updates des Grauens.Immer wieder Startprobleme und plötzlicher Totalausfall.Doch nun der Supergau:Horizon Box ist abgeschmiert und nach jedem Einschalten am Kippschalter steht folgendes im Bild:Upd...
Hallo zusammen,ich habe mich für das versteckte Angebot entschieden, weil ich kein extra Gerät oder keine extra App möchte um die Sender in HD zu sehen und außerdem liegen die Preisunterschiede voneinander weitentfernt. Zu diesem Produkt würd ich ger...
Hallo,habe seit dem Update im September nur Probleme.Kann seit einigen Tagen überhaupt kein TV mehr sehen. Verbindung klappt nicht.Der Kundendienst schickte mir heute eine "neue" Horizon Box zu.Ist aber der/das gleiche Typ/Modell G7401, die ich berei...
Hallo,seit wir von der Unitymedia Connect Box auf den Vodafone Router umgestiegen sind haben wir kein Festnetz mehr. Ist jetzt nicht so gravierend, aber wenn man schon dafür zahlt, dann sollte es auch gehen... Das Telefon ist im TEL 1 Slot eingesteck...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |