Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CI Modul Jugendschutz PIN

Hallo Vodafone Team, ich habe wohl irgendwann den Jugendschutz PIN geändert, der mitgelieferte funktioniert nicht mehr. Könnt ihr diesen bitte zurücksetzen? Grüße

FancyNancy von Digitalisierer
  • 1373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box auf Giga TV

Hallo zusammen, Wie bereits andere haben wir nach dem Update auch große Problem, Box bekommt pünktlich um 20:15 eine Störung für 45 Minuten, Mediathek geht nicht mehr...von "Genuss" kann keine Rede sein. Techniker war hier und hat die Stecker umgeste...

Sauer_BW von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender und TV Pakete auf SKY Q freischalten

Hallöchen, besteht mittlerweile die Möglichkeit die private HD Sender und z.B. auf die Pakete, die über Vodafone gebucht sind, auf dem Sky Q Receiver freigeschaltet zu bekommen ?Würde lieber alles über den Sky Q Receiver nutzen, da der mir bessere Mö...

Sascha1402 von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche SW-Version für Horizon mit GigaTV ist die aktuelle?

Guten Abend. Kann mir jemand sagen, welche Softwareversion von GigaTV für den Horizon-Recorder die aktuelle ist? Schaue ich in meine Einstellungen, sieht es so aus, als ob Updates bei mir scheitern: Die Horizon zeigt mir in Einstellungen > Software-U...

Razor-20-X von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Giga-Zwangsupdate - vielfältige Horizon Box Probleme

Nach dem Zwangsupdate habe ich mit der Horizon Box vielfältige Probleme.Die nervigsten sind folgende: 1. SKY Programme können nicht mehr aufgenommen werden, Fehler 9030-keine Berechtigung. Und nein, das ist KEIN Sky Problem, sondern ein Vodafone Soft...

ichmich von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard mit eigenem CI+Modul

Hallo zusammen, ich möchte mir ein Neotion CI+ Modul selbst kaufen, um die privaten HD Sender zu schauen. Die Smartcard wollte ich mir dann von Vodafone dazumieten. Dazu habe ich bei Vodafone angerufen. Die Vodafone Kundenhotline hat mir allerdings m...

TobiasED von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD Premium auf Sky Q freischalten

Hallo, habe bereits mehrfach mit Vodafone telefoniert bzgl. der Freischaltung der HD Premium Programme auf der von Sky zur Verfügung gestellten Vodafone-Smartcard. Beim ersten Telefonat gab ich die Smartcard Nr. sowie Seriennummer vom Sky Q Receiver ...

Ju73 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Horizon Box nach Update

Wie man hier im Forum lesen kann, haben hier ja einige Probleme nach dem Update. Auf das was mir nach dem Update nicht gefällt gehe ich jetzt nicht weiter ein.Mein Problem ist, dass bei einigen Sky Sendern der Fehler 5001 angezeigt wird.Auch nach ein...

tommyx78x von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

private Sender bei Kabel auf Sky Q in HD

Hallo, ich habe einen Kabelanschluss von Vodafone (in meinen Mietnebenkosten mit drin) und Sky mit einem Q Receiver. Leider kann ich die privaten Sender über den Sky Q nicht in HD empfangen, so wurde es mir jedenfalls von der Vodafonehotline mitgetei...

DannyH89 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes