Sagemcom RCI 88-320 KDE epg nicht Freigeschaltet trotz neuer Smartcard Auch nach 13 Telefonaten keine Lösung des Problems
Fehler 20010 Festplatte muss formatiert werden Seit 4 Wochen geht nichts mehr! Obwohl sie die ersten 2 Wochen ganz gut lief!
Hallo,eine Frage bitte. Wenn ich einen Receiver an Vodafone zurücksende, muss ich diesen vorher auf die Werkseinstellungen setzen und/oder die Aufnahmen löschen oder kann ich diesen einfach so zurücksenden? GrußMike-G
Guten Tag ist es möglich, die privaten Sender in hd freizuschalten bei meinem direkt von sky gebuchten Abo ?
Konnte heute morgen nicht mehr die Programme umschalten. Auf Anraten der Servicehotline auf Werkseinstellung zurück gestellt. Seitdem hängt die Box bei " wird geladen ". Wieder Hotline - soll Box ausschalten und nach 10 sec wieder einschalten...........
Hey, ich musste letztes Jahr bei Sky meinen bisherigen Kabel-Vertrag auf SAT aufgrund Umzug umstellen und habe eine neue Smartcard bekommen. Sky forderte mich auf meinen alten Kabel-Receiver sowie Smartcard zurückzusenden.Dies habe ich im August 2021...
Hallo zusammen, seit mir GigaTV auf die Horizon-Box gespielt wurde, stürzt sie in regelmäßiger häufigkeit ab und ich muss sie 2 mal vom Strom nehmen. Die Box ist auch über Lankabel permanent angeschlossen. Desweiteren hab ich das Gefühl das ich seit...
Warum werden die TV-Programm-Belegungen immer wieder geändert? Das bedeutet, dass Tausende von Kunden stundenlang mit neuem Sender-Suchlauf und anschließendem Verschieben fast aller Programme beschäftigt sind. Das ist für alle Kunden eine Zumutung – ...
Hallo, nach dem Update habe ich nur noch Probleme mit der Horizon Box, nach dem Anruf bei der Hotline wurde mir eine Neue Box zu gesant, jeglicher Installationsversuch dieser Box schlug fehl. Der Ladebalken ging von rechts nach links und von links na...
Hallo. Vor einer Woche wurde dieses Update auf meine HZ-Box aufgespielt, und seitdem gibt es nur noch Probleme. Stundenlang steht "Wird geladen" auf dem Display, und wenn dann irgendwann mal eine Sendung auf dem Fernseher erscheint, dann ist sie ohne...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |