Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Pin Smartcard Jugendschutz lässt sich nicht ändern

Hallo Community,an meinem Sagemcom Receiver lässt sich die Jugendschutz PIN nicht ändern.Die PIN funktioniert, um einzelne Sendungen freizuschalten, es klappt jedoch nicht im Menü, die alte PIN einzugeben und mit zweimaliger Bestätigung eine neue PIN...

mariandl41 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon recorder nach Update unbrauchbar

Liebe Leute von Vodafone, die Horizon Box war bisher schon teurer Elektroschrott aber zumindest ging sie zuverlässig an und aus und man konnte damit Fernsehen. Seit dem GigaTv Update geht ständig nix mehr. Mitten im TV geht sie aus uns nicht mehr an....

Mark033261 von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung von Hardware nach Kündigung

Ich hatte noch einen alten Kabelvertrag, den ich gekündigt habe. Danach wurde ich per email aufgefordert, 2 Receiver und 3 Smartcards mit Gegenwert von jeweils 20  Euro zurückzusenden, die sich in meinem Besitz befanden. Nachdem ich das ordnungsgemäß...

CI+ Modul und Karte nicht erkannt

Habe die Smarcard + CI+ Modul heute in meinen neuen LG 43NAN0789QA mit Web OS geschoben, aber der Fernseher erkennt die Karte überhaupt nicht. Ich hatte leiheweise eine HD+ Smartcard hier, die sofort erkannt wurde. Mir aber nichts nützt da ich ja Kab...

THOR2022 von Daten-Fan
  • 950 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Gerät unter "Geräte und Einstellungen"

Nach dem Tod meines Mannes habe ich den Kabelvertrag für unser Haus übernommen. Ich habe nun festgestellt, dass im Vodafone-Portal unter "Geräte und Einstellungen" scheinbar ein falsches Gerät eingetragen ist - nämlich ein "Technotrend TT Micro"? den...

MumpiTier von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky freischalten

Guten Abend, ich habe vor kurzem das Basic Kabel bestellt und eine neue Smartcard erhalten.ich möchte die HD Sender aber auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen, dies wollte jemand nach einem Telefonat mit Vodafone auch tun, dies ist leider aber...

Rizzey von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes