Hallo zusammen, ich habe mir ein Neotion Ci+ Modul (Vodafone) für meinen TV gekauft. Dieses benötigt eine G02 oder G09 smartcard. Leider besitze ich nur eine alte UM02 Card noch aus Unitymediazeiten...Leider kann die normale Hotline nicht weiterhelfe...
Seit dem Update der Horizon Box auf das "GigaTv"-Design muss ich leider täglich Systemabstürze der Horizon Box erleben.Angeblich verliert die Box (regelmäßig zwischen 20:00-20:30 Uhr) die Internetverbindung und man soll sowohl "Box als auch den Route...
So einen ***enen Service, habe wir in unserem Leben noch nicht erlebt. Da schreibt man eine Riesen email über den Schrott namens Horizon Box und fordert gleichzeitig ein faires Angebot zum Wechsel auf die Giga Tv Box und erhält 6 Tage danach eine Anl...
Hallo, leider habe ich die Jugendsschutzpin vergessen. Bei der Hotline kommt man zur Zeit leider nicht mehr durch. Würden Sie mir bitte einen neuen Pin zusenden / mitteilen. Vielen Dank Michael Kundennummer: ***
Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier. Du wünscht weitere...
Hallo, seit der gestrigen Umlegung der TV-Frequenzen läuft die Horizon Box nicht mehr! Erst kam die nichtssagende Fehlermeldung "ups, da ist was schief gelaufen" und bei allen Sendern bleibt der Bildschirm schwarz mit dem Hinweis "Sender können nic...
Hallo,aus einem Uralt-Kabeldeutschlandvertrag habe ich noch immer einen Thomson Receiver 1500 genutzt. Dieser war jetzt kaputt und ich habe mir (weil ich technisch nicht sehr versiert bin) aus Bequemlichkeit und Kostengründen den gleichen wieder geka...
Probleme mit der Horizon Box nach update auf GIGA TV Folgende Störungsmeldungen: Fehler 8020, Error 8050 Fehler 20007, 20009. Nur noch ca. 40% der gebuchten Leisung im Download. Fernseher teilweise ohne Ton. Immer wieder Meldung: Verbindung von der ...
Vor 10 Tagen schon per Mail die Anfrage an Vodafone geschickt und eine Bestätigung erhalten das man sich kümmert und meldet. Ha Ha Ich habe jeden Tag Probleme mit Giga TV seit der Umstellung von Horizon zu Giga TV. Es kommen Hinweise das die Box nich...
Hallo,mittlerweile ist meine Geduld mit der neuen, katastrophal schlechten Software auf meiner Horizon Box (zwanghaftes Update im Sommer) fast am Ende Häufig stürzt das System einfach ab oder läst sich nicht mehr bedienen. Die Geschwindigkeit zum s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |