abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Zeitumstellung - leidiges Thema - jedes verdammte Jahr
AngelaG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Horizon Box hat nach der Zeitumstellung wieder einmal weiter die Winterzeit anstatt die Sommerzeit. Es wäre also sehr nett, wenn das Problem durch die Technik gelöst werden würde. Ein Neustart bringt nichts außer die Winterzeit. 

 

Schade ist nur, dass dieses Problem vom Service nicht dauerhaft gelöst werden kann. Und man immer wieder darauf hinweisen muss. 

 

Edit: @AngelaG  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
AngelaG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Kurtler fürs verschieben meines Beitrags. Ich wusste nicht, das die Horizon Box zu anderen Geräten gehört. Nun gut, zwischenzeitlich hat sich die Zeitverschiebung zwischen Winter- und Sommerzeit geregelt. Ich danke dafür.