abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Horizon Box löscht selbständig Aufnahmen
Pavlaki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, warum werden unaufgefordert immer die ältesten Serienaufnahmen gelöscht? 

Ist mir nicht zum ersten Mal passiert und sehr ärgerlich weil es Aufnahmen waren, die ich nicht in der Mediathek finde. Es waren gestern noch 21% frei. Und heute auf einmal 43%. Es fehlen mehrere Serienaufnahmen, die ich definitiv nicht gelöscht habe und mir eigentlich noch ansehen wollte. Hat noch jemand das Problem? Was kann man dagegen tun, dass trotz freiem Speicher und regelmäßigem Wegschauen keine Aufnahmen ungewollt gelöscht werden.

3 Antworten 3
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Pavlaki,

 

sind "nur" Serienaufnahmen betroffen oder auch einzelne programmierte Serien / Filme?

In welchem Zeitraum werden die Aufnahmen immer gelöscht?

 

Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es wurden die ältesten Aufnahmen gelöscht. Meine Vermutung ist, da ich für die kommenden 2 Wochen Recht viel programmiert hatte, hat die Software vielleicht hochgerechnet, dass der Platz womöglich nicht ausreicht und von sich aus Platz geschaffen. Dabei wird aber nicht berücksichtigt dass man vielleicht auch was von den Aufnahmen wegschaut und danach löscht. Aber ist nur ne Vermutung.

Hallo Pavlaki,

das steht genau so auf den Hilfe Seiten zur HZ-Box wenn kein Platz mehr auf der HDD ist.

Viele Grüße Siegmar