abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Senderlogos
palauman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, auf meinem Humax HDR4100C werden seit einigen Tagen ausschließlich alte Senderlogos angezeigt. Von VIVA, A&E, TNT, BonGusto, CNN Türk etc. ist alles vorhanden. Dafür fehlen die Senderlogos z. B. bei DasErste HD, Kabel1 HD etc. Woran kann das liegen?

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Wo wohnst du denn?

Ich kann das bestätigen, wohne in Berlin, das mit den Senderlogos ist schon sehr merkwürdig.

Es werden durchaus keine Senderlogos angezeigt, oder alte Senderlogos..

TNT und die Warner TV Sender das kann ja noch halbwegs verstehen, die Warner TV Sender nannten sich ja früher mal TNT.

Irgendwie nachvollziehbar ist auch Bon Gusto für Visjon Norge. Visjon Norge verwendet die SID von Bon Gusto.

Warum das nun aber liegt, das weiß ich auch nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ich wohne in Zittau / Sachsen. Hängt am Netz Göritz.

Also kein regionales Problem.

Erstaunlich nur das sich da nur 2 Nutzer deswegen melden?

Ich poste wie im inoffiziellem Forum auch mal ein "Beweisfoto".

bon gusto.jpg

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Bis auf die Logos einger ÖR-Sender sind alle aktuellen Logos wieder da.