abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon recorder austausch
Stefando1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wollte fragen ob es hier möglich ist, einen Austausch meines Horizon Recorder n Auftrag zu geben habe jetzt seit ca.3-4Wochen nach der Software update kein TV mehr da der recorder keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen kann um die Software zu installieren mir wurden schon 25 Euro gut geschrieben aber dadurch hab ich leider auch kein tv.hab jetzt 3 Tage hintereinander versucht den Kundendienst zu erreichen ,man landet i.mer in die Warteschlangen und nach 45 min ist man immer noch nicht dran gekommen.Wäre echt super wenn mir hier iwie geholfen werden kann.hab schon alles versucht den recorder zum laufen zu bringen werksreset ,neue Kabel,neuen Router usw

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Stefando1,

das geht hier leider nicht mehr. Das kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte machen.

Viele Grüße Siegmar