Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon box update hängt

ICh bin selbt Windows Administrator und verstehe nicht das die leute am support telefon ein behandeln wie ein anfänger. ich habe denn erklärt das die update datei(n) vielleicht geschädigt sind und gefragt ob die dafür dogen kann das die von der box g...

Terence von Netzwerkforscher
  • 834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer HUMAX UMZ-101C startet sehr langsam

Da ich mit dem SAMSUNG Kabelreceiver DCB-B27G keine kostenfreien HD-Sender empfangen konnte, wurde mir als Ersatz von Vodafone der HUMAX Digital-Receiver UMZ-101 C zugestellt. Nach der ordnungsgemäßen Montage musste ich feststellen, das es ewig dauer...

IngridAC von Daten-Fan
  • 1722 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo bleibt mein neuer Receiver

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun meine komplette Mittagspause dafür geopfert, auf verschiedenen Telefonnummern den folgenden Sachverhalt zu klären, leider ohne Ergebnis. Erst war ich beim Kunden"Service", dann beim nächsten "Service", dann...

Horizon nicht mehr nutzbar nach Giga TV Update

Seit dem Update auf die Giga TV Software ist die Horizon Box nicht mehr nutzbar. Meine Geduld ist am Ende, Umschalten dauert ewig, wenn es mal geht. Der EPG zeigt in der Liste nur ein paar Sender an, der Rest ist schwarz, Eingaben auf der Fernbedienu...

Cevapcici von Netzwerkforscher
  • 2938 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung SmartCard funktioniert nicht

Hi VF-Team,nachdem ich an der Hotline nun schon mehrere Versuche gestartet habe probier ich es mal auf dem Weg. Ich habe das GigaTV Paket und eunen weiteren Fernseher mit CI-Modul + Smartcar. Diese habe ich für die HD-Sender freischalten lassen was a...

Vagabond1 von Daten-Fan
  • 1570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Go App - Disney SD Kanal gestört

Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben wir ein Problem mit dem Disney SD Kanal in der Horizon Go App. Wählt man den Sender bekommt man ein 5-Sekunden-Schnipsel aus den Infomercials zu sehen, nach 5 Sekunden kommt der Donut und die App meldet, dass ...

Munkustrap von Digitalisierer
  • 1239 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

keine Hilfe über Hotline

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich hoffe dass diese Mail bei der richtigen Stelle ankommt. Sie bieten ja nur ihre Hotlines an.   Toll wie Sie mit Ihren Kunden verfahren. Jetzt senden Sie mir ein Schreiben mit der Aufforderung meine Smartcard zurück...

zwovo1950 von Daten-Fan
  • 963 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul aufgezwungen bekommen

Folgendes Problem: Ich hab vor ein paar Tagen via Hotline das TV Cable Basic Paket bestellt. Dem Verkäufer am Telefon hatte ich auch mitgeteilt das ich nur das Paket mit Smartcard buchen möchte und kein CI+ Modul, da ich schon ein kompatibles Modul b...

ydar von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes