Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 6002 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Fehler Horizon box

Hallo. Mein Horizon Recorder startet nicht mehr. Da steht auch nach dem 05. Mal ein und ausschalten nur wird geladen und nichts passiert. Habe generell seit dem Update Probleme und jetzt geht nichts mehr. 

Janina17 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Jugendschutz PIN

Hallo zusammen, nach rund 7 Jahren benötige ich nun mal meine PIN und ich habe sie nicht mehr. Anscheinend geht es nur, wenn ein Moderator sie neu erstellt und sie mir schickt, darauf hoffe ich jetzt.  Ach ja, es dreht sich um mein CI+ Modul, falls ...

Chimi80 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul Update

Ich habe ein CAM Modul der Marke Neotion. Wie kann ich die Software updaten? Bisher bekomme ich immer die Meldung, dass die neueste Software installiert ist. Es ist aber eine Version 1.0.1, die nicht der aktuellen Version 1.4 entspricht. Als mögliche...

dirktp von Daten-Fan
  • 3219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Horizon TV Box

Hallo,  unsere Horizon Box (aus Unitymedia-Zeiten, sicherlich > 6 Jahre alt) wird beim Betrieb mittlerweile sehr sehr heiß & der Lüfter läuft meist auf Hochtouren. Zudem dauerte der Systemstart geschlagene 4-5 Minuten (!) bis man das Programm sieht u...

LukasMS von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon-Reciver Installation Fehler 1010

Mein "neuer" Horizon-Reciver, den ich als Ersatz bekommen habe, zeigt bei der Installation den Fehler 1010. Das mitgelieferte Zubehör ist auch unvollständig, kein Koaxialkabel, keine Anleitung nichts. Dann ist man ewig in der warteschleife und wenn m...

Master2022 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sagecom Receiver - Austausch

Guten Tag, ich habe seit Jahren einen Sagecom-Receiver, der jetzt leider defekt ist. Seit einigen Tagen versuche ich einen Austausch-Receiver zu erhalten, werde von einer Stelle zur anderen geschickt, telefoniere stundenlang. Entweder, man bietet mir...

Elke19 von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch Horizon Box

Ich habe heute den Austausch meiner alten Horizon bestellt. Der Mitarbeiter sagte mir, das ich die Aufnahmen auf der Festplatte einfach auf eine externe Festplatte überspielen kann und dann auf die neue Box. Hierzu würden die USB Anschlüsse freigesch...

Cd21 von Netzwerkforscher
  • 3542 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Horizon box Jugenschutz pin

Hallo, habe meinen Jugenschutz pin vergessen und finde das Begrüßungsschreiben leider nicht. Wo bekomme ich jetzt den pin her? Früher hat man den im Kundencenter bei Unitymedia gefunden bei Vodafone finde ich ihn leider nichtWäre Klasse wenn mir da e...

Bruhja81 von Daten-Fan
  • 1097 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes