Hallo Leute Meine HZ2 "friert" in regel mäßigen abständen ein. Die Uhrzeit im display bleibt stehen. Manchmal hilft es die Box über die Fernbedienung zu starten. Manchmal muss die vom strom genommen weden, den ein und ausschalter benutzen. Das ...
Hallo ich habe eine Horizon Box seit 2016Die Fernbedienung reagiert nur noch, wenn sie will, dass einzige was klappt ist die LautstärkeAlles andere nicht, kann weder umschalten noch komme ich ins Menüheute hänge ich seit 3 STd auf SAT 1 fest.Eigentli...
Hallo,ich habe aktuell eine G09 Smart-Card, auf der auch Sky freigeschaltet ist, in einem Alphacrypt im Einsatz - der Sagemcom-Receiver war einfach unglaublich langsam, träge und stürzte zu oft ab. Die jetzige Kombi läuft seit bestimmt 10 Jahren supe...
HalloSeit dem Update hängt sich die Box ständig auf. Es hilft nur noch Stecker ziehen. Das nervt nur noch. Gibt's es hier eine Möglichkeit evtl. die Box zu tauschen? Für eine nicht funktionierende Technik bin ich nicht bereit Geld zu zahlen
Hallo, Nach dem Upgrade meiner Horizon Box auf Giga TV (nach mehrfachem Aus- und Einschalten zeigt sie zumindest TV Programm), funktioniert die Fernbedienung nun gar nicht mehr. Ich kann nicht umschalten oder ausschalten noch sonst irgendwas. Bei den...
Hallo,nachdem ich langsam alle Fehler, dank der Community, beheben konnte, besteht noch eine Frage, die das Zwangsupdate auf Giga TV betrifft:obwohl unter Einstellungen die Möglichkeit des Standby gegeben ist, schaltet die Box "nicht" in den Standby,...
Mein Horizon Receiver gibt seit Monaten die Meldung aus, dass die integrierte Festplatte nicht erkannt wird. Es gibt dann nur die Optionen, die Box neu zu starten, was im selben Fehler endet. Oder die Disk zu initialisieren, was aber nicht funktionie...
Seit August nach umstellung von Horizon zu Giga TV Cable Box ist nun ein total ausfall der Fernbedinung trotz Batterie wechsel und mehrmaligem neu verbinden zeigt die Fernbedinung keine Reaktion Edit: @Actros1 In das passende Forum verschoben. Tit...
Nach diesem Neuen Update. Wo findet man die einstellung für das automatische abschalten wenn man zb einschläft ?
Halle in die Runde, ich habe seit 2011 eine Horizon Box.Ich habe vor einem Jahr eine neue Fernbedienung bekommen, die ich auch ohne Probleme einrichten konnte. Seit etwa zwei Tagen kann ich mit der Fernbedienung die Bix nicht mehr ansteuern. Nur noch...