Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizonbox "freirt" ein

Hallo Leute Meine HZ2 "friert" in regel mäßigen abständen ein. Die Uhrzeit im display bleibt  stehen.   Manchmal hilft es die Box  über die Fernbedienung zu starten. Manchmal muss die vom strom genommen weden, den  ein und ausschalter benutzen.  Das ...

Starvojager von Netzwerkforscher
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt?

Hallo ich habe eine Horizon Box seit 2016Die Fernbedienung reagiert nur noch, wenn sie will, dass einzige was klappt ist die LautstärkeAlles andere nicht, kann weder umschalten noch komme ich ins Menüheute hänge ich seit 3 STd auf SAT 1 fest.Eigentli...

Suse1461 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone tauscht SmartCard G09 in D08 - wie verhindern?

Hallo,ich habe aktuell eine G09 Smart-Card, auf der auch Sky freigeschaltet ist, in einem Alphacrypt im Einsatz - der Sagemcom-Receiver war einfach unglaublich langsam, träge und stürzte zu oft ab. Die jetzige Kombi läuft seit bestimmt 10 Jahren supe...

duselmaus von Smart-Analyzer
  • 3203 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Probleme nach Update

HalloSeit dem Update hängt sich die Box ständig auf. Es hilft nur noch Stecker ziehen. Das nervt nur noch. Gibt's es hier eine Möglichkeit evtl. die Box zu tauschen? Für eine nicht funktionierende Technik bin ich nicht bereit Geld zu zahlen 

Biggi71 von Digitalisierer
  • 1886 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box mit Giga TV kein Standby

Hallo,nachdem ich langsam alle Fehler, dank der Community, beheben konnte, besteht noch eine Frage, die das Zwangsupdate auf Giga TV betrifft:obwohl unter Einstellungen die Möglichkeit des Standby gegeben ist, schaltet die Box "nicht" in den Standby,...

Cd21 von Netzwerkforscher
  • 7279 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedinung funktioniert nicht mehr

Seit August nach umstellung von Horizon zu Giga TV Cable Box ist nun ein total ausfall der Fernbedinung trotz Batterie wechsel und mehrmaligem neu verbinden zeigt die Fernbedinung keine Reaktion   Edit: @Actros1  In das passende Forum verschoben. Tit...

Actros1 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Fernbedienung koppelt sich nicht

Halle in die Runde, ich habe seit 2011 eine Horizon Box.Ich habe vor einem Jahr eine neue Fernbedienung bekommen, die ich auch ohne Probleme einrichten konnte. Seit etwa zwei Tagen kann ich mit der Fernbedienung die Bix nicht mehr ansteuern. Nur noch...