Seit dem Update ist die Box quasi unbrauchbar. "Knight Rider", wird geladen, etc. sind die bevozugten Kommunikationsaussagen der Box.ewig lange Einrichtungssequenz- (Gerät hängt sich offensichtlich auf)- heisst Stecker ziehen:-NeustartFavoriten mit V...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein CI+ Modul mit Smartcard, leider lässt sich mit dem zugeschickten Jugenschutzpin nichts anfangen; immer falsch. Besteht die Möglichkeit diesen Pin zu ändern? Geht das nur über die Hotline oder gibt es auch eine...
Liebe Community,ich hoffe hier auf eine hilfreiche Antwort bzw. überhaupt einen Erklärungsansatz für das akutelle Verhalten von Vodafone Kabel Deutschland.Am vergangenen Dienstag (28.09.) erhielt ich plötzlich eine E-Mail von Vodafone, dass "meine Be...
Hallo verehrtes Team,seit geraumer Zeit gibt es massive Probleme mit der GigaTV NetBox! Ständig (gefühlt alle 2-3 Tage) muss die Fernbedienung neu angelernt werden, die Box hängt sich sporadisch immer wieder auf und muss neu gestartet werden.Auf Daue...
Hallo.Seit einiger Zeit ist mein Aufnahmebutton in der Horizon Go verschwunden. Weder in meiner Androiden noch der iOS App ist er zu finden. Was ist der Grund und was kann ich tun? Schöne GrüßeMarcus Sann
Hallo zusammen!Nach dem Update auf GigaTv lief mein Horizon HD Recorder so schlecht wie bei vielen, mit regelmäßigen Abstürzen.. Jetzt habe ich ein neues Problem: Nach dem letzten Absturz kam die Meldung, dass das System wiederhergestellt werden müss...
Dass der Horizon-Recorder seit der Umstellung auf Vodafone Giga TV nur noch Probleme macht, ist ja bekannt.Immer wiederkehrendes Einfrieren, keine Wiedergabe aufgenommener Sendungen, Aufnahmen werden nicht gemacht, oft erforderliches Abschalten der N...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich für die zubestellten HD-Sender (RTL HD, etc. ) keine Audioausgabe mehr über mein Heimkinosystem erhalte. ARD HD usw. geht. Hat sich hier vielleicht etwas am Tonsignal geändert? Das TV lä...
Die Aufnahmen der letzten 2 Monate sind nach dem GigaTV update am 07.09.22 auf meiner Horizon Box verschwunden.. Das kann ich mir nicht erklären und ist sehr schade. Hat jemand eine Erklärung?
HalloDa angeraten wurde einen eigenen Beitrag zu erstellen, obwohl viele das gleiche Problem haben, mache ich dies nun.Ich war Unitymedia Kunde und besitze eine Horizon Box (für TV) und eine Connect Box, für den Rest.Seid dem Update auf Giga TV vor c...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |