abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon HD Recorder
Horizonrecorder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 28.01.2023 wurde ein Update auf meinen Horizon HD Recorder aufgespielt. Bei Installaion zeigte mir das Gerät bei Stufe 4 keine Authentifizierung möglich Error 20009. Das Gerät schlug mir jedoch vor auf eine vorherige Software umzustellen. Gesagt getan. Ab dann zeigte er mir im Display an Installaton ID [ FG 1].......auf dem Bilschirm zeigte er mir an das ich den O.K Button drücken soll. Habe ich gemacht. Es kam dann eine Meldung das sich das Gerät mit dem Netwerk verbindet. Nach ca. 3 Minuten kam dann der Fehler 20009 mit der Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Es kann keine Verbindung zum Router hergestellt werden. Obwohl ich Internetkonnektivität auf Handy im WLAN habe. Die Box kann man nur noch mit dem Kippschalter an- und ausschalten. Jedesmal das gleiche Spiel. Es kann keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden. Kein Standby möglich. Das geht jetzt seit 5 Tagen so. Kundenbetreuung sagt mir der Fehler sei bekannt und die Techniker arbeiten daran. Aber wie lange wird dies andauern? Oder ist das Gerät nicht mehr zu gebrauchen? Ich habe das Gerät jetzt die ganze Zeit angelassen.

 

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Kann mir jemand helfen oder hat jemand die gleiche Erfahrung?

 

Beste Grüße

 

Edit: @Horizonrecorder  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

support kontakten

fehler 20009 muss aktiv bearbeitet werden von vf

Hallo,

Ja das habe ich der Kundenbetreuung auch gesagt,  aber die meinten die Techniker arbeiten dran......