Hallo zusammen, ich bin aus Baden-Württemberg und komme über Unitiymedia zu Vodafone. Ich habe eine Horizon Box und einen Sky Q Receiver, die Horizon Box betreibe ich aber nicht mehr und würde gerne die privaten HD Sender wieder über Sky Q empfangen....
Hallo, ich musste gestern einen Reset bei meiner Box machen. Jetzt funktioniert der Fernseher nicht mehr, denn er fragt immer nach Jugendschutz Pin und den Pin, den ich bekommen habe erkennt er nicht an. Edit: @Emt68 Beitrag ins richtige Board v...
Hallo,ich habe im Austausch für eine defekte Smartcard eine neue Smartcard erhalten. Diese soll sich normalerweise selbst aktivieren, wenn Sie in den HD Recorder (altes, weißes Modell) eingesteckt wird.Was sie aber nicht macht! Auch nach Stunden nich...
Hallo, wurde bei Euch die Box schon auf Winterzeit umgestellt? Bei mir noch nicht!
Hi,mein in die Jahre gekommener Samsung Recorder ist wohl defekt,Es wird vom Receiver/Recorder kein TV Signal erkannt, aber beim direkten Anschluss des TV-Gerätes an der Wanddose mit demselben coax-Kabel funktioniert das TV-Gerät - also dürfte das Pr...
Guten Abend, wir haben einen Horizon HD Recorder und vermuten einen Defekt. Seit Tagen kann man entweder nicht auf ein anderes Programm umschalten, hat keinen Ton zum Bild, angeblich keine Internetverbindung, einen Festplattenfehler, oder Nachrichten...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Update in der letzten Woche ist unsere Horizonbox nurnoch sehr eingeschränkt funktionsfähig.1) Permanente Neustarts durch die Box initiert.2) Häufiges Einfrieren (manueller Neustart)3) Box läuft nicht beim Neus...
Hallo, seit einigen Tagen haben wir weder Internet noch Telefon.Die Horizon Box ist aus. Sie lässt sich weder mit der Fernbedienung, noch mit dem Kippschalter einschalten.Auch eine Trennung vom Netz brachte nichts. Hängt das mit dem "Upgrade to Giga ...
Hallo, wie manch anderer habe ich seit dem Update ein Problem mit der Horizon Box. Anfänglich(ein paar Tage) funktionierte alles, doch seit gut drei Wochen haben ich über die Fernbedienung kaum Zugriff auf die Box. Ich kann gerade mal die Programme s...
Hallo, ich möchte gerne die privaten Sender in HD auf meinem Sky Q Receiver schauen, habe aber den Kabelanschluss von Vodafone. Wie kann ich mir die freischalten lassen? Laut meiner Internetrecherche müsste das funktionieren. Wohne in Niedersachsen. ...