Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HD Sender auf Sky Card freischalten

Hallo zusammen,   ich besitze einen Reciver von SkyQ  und mir wurde mitgeteilt das ich das HD nur über Vodafone freischalten kann. Ich wohne in Niedersachsen. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ich bitte Sie dann an dieser Stelle mich...

DenisT von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV, Mediathek geht nicht (mehr)

Hallo,ich habe wegen einer Veränderung gerade von Giga TV auf Basic TV mit Smartcard für HD zurück umgestellt. Nun geht der rote Knopf für die Mediatheken nicht mehr, obwohl das Gerät HbbTV hat und mit dem Router verbunden ist ("erfolgreich"). Muss i...

wrwr von App-Professor
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV buchen ohne CI+-Modul als Leihgerät

Hallo zusammen, ich würde gerne Basic TV für meinen Kabelanschluss dazubuchen (also das HD-Sender-Paket für 3,99€, der Kabelanschluss läuft bereits über die Nebenkosten). Ich habe bereits ein CI+-Modul und hätte gerne nur die HD-Sender, ohne dafür no...

Timrlb von Smart-Analyzer
  • 1336 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Horizon

Also seid der Umstellung funktioniert nichts mehr richtig. Der dekoder startet viel langsamer wenn er denn startet und das seit Tagen. Er schaltet sich nachts nicht mehr aus. Im Moment läuft gar nichts. Hinweis 7100.Tobi wimmelt einen ab. Email funkt...

Horizon-Box Upgrade fehlgeschlagen

Hallo Zusammen, auf meine alte Horizon-Box wurde heute Nacht das Upgrade auf die neue Giga-TV-Benutzeroberfläche eingespielt und ist leider fehlgeschlagen und wurde wieder in den Ursprungszustand zurückgesetzt. Wie geht es jetzt weiter?  Hat wer die ...

MikeKey von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recorder nach Update nicht mehr funktionsfähig

Nach dem Update ist der Horizon HD Recorder praktisch nicht mehr zu gebrauchen. Es wird kein Sender mehr angezeigt, es erfolgt keine Reaktion auf die Fernbedienung. Stromlos machen und dann abwarten bis die rote Anzeige erlischt, nach der Meldung "St...

spae von Smart-Analyzer
  • 1419 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box ohne Funktion

Leider funktioniert die Horizon Box nach dem Update nicht mehr. Einmal konnte ich Sieeinschalten und sie lief. Leider seit 3 Tagen geht nix mehr. Sie bleibt beim "wird geladen" mitschwarzem Bildschirm hängen. Auschalten / Einschalten warten usw. ohne...

Boris10 von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung funktioniert nur eingeschränkt (2Tasten)

Guten Abend, wir haben Samstagabend und ich habe mich auf einen Fernsehabend gefreut, der leider nicht möglich ist. Es hat mit der Fehlernummer 7100 angefangen. Danach habe ich meine Box neu gestartet und es war ein Bild da. Leider war das Bild ohne ...

Johnrobie von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes