Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 12426 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Box Update

Nach dem Update der Box auf dieses komische neue GigaTV Menü sind alle Aufnahmen gelöscht worden. Hab die Box nach dem Update eingeschalten und auf einmal zeigt der jede Menge freien Speicherplatz an. Ins Menü reingeschaut und alle Aufnahmen weg . WT...

blabla666 von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul "Empfangsgerät teilweise geeignet"

Hallo zusammen,ich möchte das Kabelfernsehen direkt auf meinem TV nutzen und habe mir gerade ein CI+ Modul zugelegt. Es ist das "Neotion CI+ Modul". Productcode: PRD-MTN2-5122.Wenn ich nun die Smartcard dazu buchen will erhalte ich nach der Eingabe d...

Bildschirmfoto 2022-03-28 um 19.35.59.png 20220328_194959.jpg
Holm1 von Netzwerkforscher
  • 2699 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Sagemcom verbind TV

Ich habe einen Receiver Typ Sagemcom DC 185 HD KD. Ich möchte diesen mit meinem neuen TV vom Typ Philips 550LED706 verbinden. Geht das wie bisher ohne Internetverbindung?

Pesonen von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box defekt

Hallo,meine Horizon Box funktioniert nicht. Leider die telefonische Verbindung zu Vodaphone auch nicht.1. Seit Wochen sehen wir verpixeltes und ruckelndes TV.2. Die Box fährt nicht richtig hoch. 3. Zeitweise keine Kanalwahl möglich4. EPG leerUnd ja, ...

ThomasT70 von Daten-Fan
  • 942 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! smartcard ohne ci-modul bestellen

Hallo, ich habe leider ein Problem mit der Tel-Hotline, deshalb versuche ich es hier. Ich habe seit ein paar Tagen in meiner neuen Wohnung Kabel, der Anschluss wird mit den Mietnebenkosten abgerechnet. Dazu besitzte ich ein CI-Modul. Nun hätte ich ge...

reader66 von Smart-Analyzer
  • 2824 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes