Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Nach dem Update der Box auf dieses komische neue GigaTV Menü sind alle Aufnahmen gelöscht worden. Hab die Box nach dem Update eingeschalten und auf einmal zeigt der jede Menge freien Speicherplatz an. Ins Menü reingeschaut und alle Aufnahmen weg . WT...
Hallo zusammen,ich möchte das Kabelfernsehen direkt auf meinem TV nutzen und habe mir gerade ein CI+ Modul zugelegt. Es ist das "Neotion CI+ Modul". Productcode: PRD-MTN2-5122.Wenn ich nun die Smartcard dazu buchen will erhalte ich nach der Eingabe d...
Ich habe einen Receiver Typ Sagemcom DC 185 HD KD. Ich möchte diesen mit meinem neuen TV vom Typ Philips 550LED706 verbinden. Geht das wie bisher ohne Internetverbindung?
Hallo zusammen, seit gestern geht meine Horizon Box nicht mehr. Ich bekomme beim Start Felhercode 20001 und danach 8050 angezeigt. Ich habe die neue Horizon Box ohne Scart und benutze diese Box auch nicht als Router. Mein Router 6660 funktioniert ei...
Hallo,meine Horizon Box funktioniert nicht. Leider die telefonische Verbindung zu Vodaphone auch nicht.1. Seit Wochen sehen wir verpixeltes und ruckelndes TV.2. Die Box fährt nicht richtig hoch. 3. Zeitweise keine Kanalwahl möglich4. EPG leerUnd ja, ...
Hallo,wir haben einen zweiten Sky Q Receiver mit zweiter Smartcard bekommen, und würden nun gerne die HD Sender freischalten lassen.Könnt ihr uns hier weiterhelfen? Danke!
Wie kann ich das Auto off nach dem neuen Update aufstellen kann nix finden ! Box her nach paar Stunden jetzt einfach aus !
Hallo, wir möchten gerne eine weitere SmartCard und dafür ein CI+ Modul bestellen, hätte aber vorher noch eine Frage: wir haben momentan die Horizon Box (mit GigaTV Update) und an einem anderen Fernseher ein CI+ Modul mit SmartCard im Einsatz. Ich ha...
Hallo, ich habe leider ein Problem mit der Tel-Hotline, deshalb versuche ich es hier. Ich habe seit ein paar Tagen in meiner neuen Wohnung Kabel, der Anschluss wird mit den Mietnebenkosten abgerechnet. Dazu besitzte ich ein CI-Modul. Nun hätte ich ge...
Hallo, leider funktioniert mein Sagemcom Receiver von Kabel Deutschland nicht mehr Kein Reset möglich, nix geht mehr ... alle LED´s am leuchten Rec & Power leuchten orange ... kann man diesen ggf. austauschen? DankeGruß Nico