1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Probleme mit Horizonbox nach GIGA TV Update
Sportgoofi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich weiss nicht, was Vodafone sich mit dem Update auf GIGA TV auch auf der Horizonbox erhofft hat. Die Horizonbox stürzt regelmäßig ab. Sie haben das Design verändert, was aber mehr zum Nachteil als zum Vorteil gewesen ist. Es gibt keine aktuelle Uhrzeit mehr zu sehen, die Aufteilung bei den Aufnahmen ist auch schlecht und unübersichtlich. Im Grossen und Ganzen würde ich mir die alte Bedieneroberfläche und alles andere zurückwünschen. Mit dem Update hat sich Vodafone gegenüber den Kunden keinen Gefallen getan. 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sportgoofi,

 

die Umstellung auf die GigaTV-Software ist unter anderem zur Harmonisierung unserer Netze wichtig. Ein Zurück auf die alte Software ist daher nicht möglich. Kennst Du unsere Horizon-FAQ? Dort sind einige Tipps zur Verbesserung der Stabilität gesammelt. Auch an der Verbesserung der GigaTV-Software wird ständig gearbeitet.

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gegen Updates habe ich im Grundsatz nichts, aber sie sollten sinnvoll sein. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden. eine deutlich höhere Quote an Abstürzen und Updates während man Fernsehn schaut. Das Design mag das einzig positive gewesen sein, dann fällt mir aber nichts mehr dazu ein.

Geht wohl eher darum das Logo und die Farben in die Haushalte zu bringen. Denn es ist augenscheinlich für beide Seiten keine Verbesserung. Sei es drum ich zahle 57 Euro im Monat für eine sehr dürftige Leistung. Meine Box hängt schon wieder. HD bei den Privaten hat Aussetzer. Was ist daran harmonisch??