Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Hallo,meine Horizon Box funktioniert nicht. Leider die telefonische Verbindung zu Vodaphone auch nicht.1. Seit Wochen sehen wir verpixeltes und ruckelndes TV.2. Die Box fährt nicht richtig hoch. 3. Zeitweise keine Kanalwahl möglich4. EPG leerUnd ja, ...
Hallo,wir haben einen zweiten Sky Q Receiver mit zweiter Smartcard bekommen, und würden nun gerne die HD Sender freischalten lassen.Könnt ihr uns hier weiterhelfen? Danke!
Wie kann ich das Auto off nach dem neuen Update aufstellen kann nix finden ! Box her nach paar Stunden jetzt einfach aus !
Hallo, wir möchten gerne eine weitere SmartCard und dafür ein CI+ Modul bestellen, hätte aber vorher noch eine Frage: wir haben momentan die Horizon Box (mit GigaTV Update) und an einem anderen Fernseher ein CI+ Modul mit SmartCard im Einsatz. Ich ha...
Hallo, ich habe leider ein Problem mit der Tel-Hotline, deshalb versuche ich es hier. Ich habe seit ein paar Tagen in meiner neuen Wohnung Kabel, der Anschluss wird mit den Mietnebenkosten abgerechnet. Dazu besitzte ich ein CI-Modul. Nun hätte ich ge...
Hallo, leider funktioniert mein Sagemcom Receiver von Kabel Deutschland nicht mehr Kein Reset möglich, nix geht mehr ... alle LED´s am leuchten Rec & Power leuchten orange ... kann man diesen ggf. austauschen? DankeGruß Nico
Hallo, auch wenn es zu dem Thema schon Beiträge gibt möchte ich hiermit nochmal versuchen eine Lösung zu finden. Seit letzter Woche habe ich mit meinem neuen Samsung TV das Problem, dass das CI+ Modul die HD Sender der RTL Group nicht mehr entschlüs...
Neben meinen Horizon-Receiver habe ich noch einen Sky-Q-Receiver mit eigener Smartcard. Wie kann ich diese für die gängigen HD-Sender von RTL+Co. freischalten (lassen)? Die sind nämlich seit der neuen Senderbelegung auf diesem Receiver verschlüsselt,...
Hallo zusammen,nach den GigaTV Update hatte ich erhebliche Probleme (bereits mehrfach in anderen Beiträgen geschildert) mit der Horizon Box. Daher habe ich gestern Abend versucht die Werkseinstellungen zu laden. Leider startet die Box seither überhau...
Seit dem Update von Horizon Tv auf Giga Tv stürzt die Box regelmässig ab. Kurioserweise tritt dies immer pünktlich zum 20:15 Abendprogramm auf, ist das Kalkühl von euch, damit man schön auf eigene Kosten aus der Mediathek Filme bestellt?Ach nein dazu...