Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon Box fürchterlich laut und langsam

Hallo zusammen,  mein uralter Horizon Recorder lüftet sich seit geraumer Zeit einen Wolf und übertont teilweise das Programm. Zudem taktet die Box dann wahrscheinlich runter und wird langsam. Auch sind des öfteren Ruckler im TV Programm zu bemerken. ...

DGH von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Fernbedienung defekt

Hallo,Wie komme ich an eine neue Fernbedienung für meine Horizon Box?Die Ein-Aus-Taste ist defekt.  Danke und schöne Grüße Marcus 

mhasann von Smart-Analyzer
  • 3015 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Smartcard buchen

Hallo Community, vorweg, ich bin kein Vodafone Kunde direkt. Mein Wohnungsanbieter hat einen Vodafone Kabelanschluss, der in den Nebenkosten von mir mitbezahlt wird.Ich bin Sky Kunde, habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die privaten HD Sender a...

Horizionbox update auf Giga TV

Das das Update der Horizionbox auf Giga TV milde gesagt überall eine Katastrophe ist, ist hinlänglich bekannt. Der sogenannte Kundenservice kann oder will nicht helfen. Versprochene Rückrufe finden sowieso nicht stattFolgende Fehler:1. Die Box hat di...

DvM von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Wo finde ich die DAZN-App?

Hallo,mir wurde letzten Monat auf meine Horizon-Box dieses Update von Giga-TV aufgespielt.Ich lese jetzt überall, dass Giga-TV auch die DAZN-App mit drinhat. Wo ist die? Und falls die noch nicht drauf ist, wie bekomme ich die? Ich finde nirgends eine...

nothinger von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI-Modul kaufen...bestellen....hilfe!

Hallo,   ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll! Ich glaube ich habe schon 5 mal versucht das CI+Modul und die Karte zubestellen. Aber irgendwie passiert da immer nichts. Habe bis heute nichts erhalten. Was läuft da schief? Jetzt probiere ic...

Tc-Cyber1 von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Update Horizon Box

Ich habe immer wieder Probleme mit der HorizonBox seit dem Update:- Box reagiert überhaupt nicht mehr- Box bleibt beim Hochfahren hängen- Fehlermeldung "Verbindung zum Internet verloren"- nur reparabel durch einen kompletten kalten Restart der Box.Ic...

TTOB28 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Receiver Tausch?

Guten Tag,ich besitze noch einen Horizon TV Receiver von 2016 zumdamaligen Zeitpunkt war es noch Unitymedia.Nach einen Umzug 2021 haben wir die HTV Receiver dann weiterbenutzt.Ich würde gerne auf die Giga TV Box wechseln das diese nicht so wuchtig is...

Chris085 von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Q Reciver

Ich habe einen Kabelanschluss von Vodafone. Heute ist der neue Sky Q Reciver angekommen mit der Vodafone Smartcard. Jetzt möchte ich gerne Sender wie RTL HD, Pro7 HD usw. sehen. Hier im Forum scheint es über Vodafone zu laufen. An der Hotline wird mi...