Hallo VF Team, ich bin gerade von Satellit auf Kabel gewechselt und habe heute meine neuen Sky Q Receiver bekommen. Leider empfange ich dort private Sender nur in SD und nicht in HD. Wenn ich es aus anderen Chats richtig verstehe, muss dies von Moder...
Hallo zusammen Seit dem Update auf gigatv, kommt der Fehler 6000 beim aufrufen meiner zu gebuchten pay tv Sender bspw. Syfy und 13th Street.
Horizon-Box reagiert nach dem Update auf die GigaTV-Firmware nur noch auf LautstärkenregelungNeustart schon mehrmals durchgeführt, Sender können an der Box selber verstellt werden und kommen rein. Alle GigaTV Funktionen wie Aufnahme, TV-Programme,Kab...
Laut Support dauert die Migration meiner Austausch Box Tage! Weiß jemand wie viel Tage es maximal werden können?Zumal ich nicht einmal Möglichkeit habe GIGA TV Mobile zu nutzen, da dort meine Login Daten nicht erkannt werden
Seit dem update der horizon box hab ich oft den Fehler 8030. Das Internet und Telefon funktionieren noch aber ich empfange kein Fernsehprogramm mehr über die box. Muss diese ausgetauscht werden ? Es ist nämlich nervig die box stöndig zu restarten. ...
Hallo zusammen, habe eine Frage kopiert Und hier eingefügt da das gleiche Problem besteht! vor Knapp 3 Wochen erfolgte bei uns das Update des Horizon HD Recorders auf Giga TV.Die ersten Tage lief alles auch noch problemlos. Bis sich vor einigen Tage...
Hallo allerseits.Kann ich eine UM02 Karte in einem CI+Modul von VF betreiben ?Oder brauche ich dann ein "altes" Modul aus UM -zeiten ?Oder einfach die UM-Karte gegen eine passende tauschen lassen von VF ?Das Modul will ich kaufen von VF.Danke.
Hallo gebeutelte Gemeinde, ich lese ja das einige hier probleme haben seit der umstellung. Wir hatten auch einige Tage probleme die dann einigermaßen behoben worden sind. Ich hab gestern Abend einen Werksreset der HZ Box durchgeführt, und seit dem be...
Guten Abend,heute erfolgte auch bei uns (Mainz) die Frequenzumstellung. Nach einem Suchlauf und der umständlichen Programmiererei habe ich aber nun fast alle Sender wieder. Aber ich finde Euronews nicht mehr.Ich beziehe Kabel TV noch über unseren Ver...
Z.B. Bei der Aufnahme "Tatort" oder anderen Aufnahmen wird zum gesprochenen Text, auch noch eine gesprochene bildliche Handlungsbeschreibung. Ich nehme an für blinde Personen. Wie kann ich diese abschalten?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
3 | |
2 |