Seit dem Update vermehrte Probleme. Nach Neustart Box geht diese in Stand by. Nach "Aufwecken" lädt die Box, ohne sichtbaren Erfolg, jetzt schon über 1 Stunde. Der Update ist in der Bedienung ein Schritt zurück! @MadJogi Beitrag ins richtige Boar...
Ich benötige ein Austauschgerät. Die Festplatte ist durch, zeigt mir immer wieder ein schwarzes Bild. Besonders dann, wenn ich alle gesehenen Aufnahmen gelöscht habe und es keine ungesehenen Aufnahmen gibt. Also quasi wenn die Festplatte "leer" ist, ...
Ich habe immer noch mit Massiven problemen auf meiner Horizon Box nch Giga updat. Zum teil habe ich keinen Ton um 20.25 darf ich immer noch nicht umschalten wen dan stom loss dauert es bis zu 30 min bis die box wider geht dan kommt es auch noch vor d...
Guten Tag,Seit dem Update der HZ Box auf GigaTV gibt es Probleme beim Hochfahren. In ca. 4 von 5 Fällen startet die Box nicht. Entweder stürzt sie komplett ab (es wird nur noch "wird geladen" angezeigt danach passiert nichts mehr) oder es kommt eine ...
Hallo zusammen, wir fragen uns, ob wir wirklich alles benötigen, was wir abonniert haben, um wie bisher fernsehen zu können. Bzw. fragen wir uns, was wir einsparen könnten. Ich habe schon recherchiert, stehe aber etwas auf dem Schlauch. Wir haben im ...
Leider ist unserer Fenrbedienung beschädigt worden und defekt. Über die Hotline ist die Anfrage aussichtslos. Tobi, der automatische Assistent verweist uns nur an die Hoitline.Wie können wir schnellstmöglich einen neue Fernbedienung erhalten?
Unter UM konnte ich auf meiner Horizon Box beim Abspielen einer Aufnahme bei Bedarf auch den aufgenommenen Videotext anschauen. Seit dem Update auf die Giga TV Oberfläche vor einigen Tagen wird dies nicht mehr angeboten. Gibt es das in der neuen Ober...
Auch ich bin einer der Betroffenen, die nach dem Zwangsupdate der Horizon Box massive Probleme hat.Seit dem Update schmiert die Box regelmäßig ab - gerne zur Primetime um 20:00 Uhr...Wenn sie funktioniert, leidet man unter sehr langen Umschaltzeiten ...
Hallo,ich habe vor ein paar Tagen das Update auf Giga TV aufgezwungen bekommen. So muss ich es leider sagen nachdem ich jetzt ein paar Tage Zeit hatte mich daran zu gewöhnen. An ein paar Dingen kann ich mich aber leider nicht gewöhnen, da ist z.B. di...
moin,grad is die fernbedienung runtergefallen und wohl offensichtlich defekt.wo bekomme ich in hh sofort/nächsten stunden ersatz dafür, oder eine universalfernbedingungdie auch ordentlich funktioniert. vielen dankholger
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
3 | |
3 | |
1 |