Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Private HD-Sender auf SkyQ-Receiver

Hallo.Ich möchte gerne über meinen SkyQ-Receiver die privaten Sender in HD sehen. Ist dies möglich? Wohne in Niedersachsen, also vormals KabelDeutschland. Viele Grüße

sb112 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box austauschen

Hallo,ich möchte gern meine in die Jahre gekommene Horizon Box tauschen. Bei der jetzigen Box ist die Festplatte wie auch der Lüfter des Gerätes unerträglich laut geworden. Hinzu kommt das man nach dem einschalten des Gerätes etwa 5 Minuten warten mu...

Wullack von Daten-Fan
  • 8999 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box - GigaTV-Update crasht die Box

Die Horizon-Box hat wohl das Giga-TV-Update fehlerhaft heruntergeladen. Somit ist ein Starten nicht mehr möglich. Diverse Kaltstarts bringen die Box stets ins Standby, beim Einschalten erscheint dann eine "wird geladen", das aber nie mehr verschwinde...

ckoeber von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizont Box seit 1 Monat unbrauchbar

Im Juli wurde in NRW ein Update der Horizon Box auf GigaTV gefahren, Info kam in meinem Urlaub, also war die Box nicht am Strom zum genannten Zeitpunkt.. ein Update auf GigaTV ist seither nicht möglich, Werkseinstellungen lassen sich auch nicht wiede...

Lxndrmimi von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HORIZON BOX

Meine Fernbedienung für die Horizon Box ist verloren gegangen, wie komme ich an eine Neue?

Will Vodafone Unitymedia Kunden zu einen neuen Vertrag drängen ?

Jetzt muß ich auch mal meinen Frußt und meinung los lassen. Wie viele andere habe ich seit dem Update nur probleme mit meiner Box. Die hängst sich regelmäßig auf, fährt nicht hoch, friert ein, Aufnahmen brechen ab, kein Ton und so weiter. Aber heute ...

meikel1050 von Digitalisierer
  • 3113 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! HZ Box startet mit Display "Standby" nach Power aus

Wenn ich die HZ am Netzschalter vom Netz trenne und neu einschalte, zeigt sie am Display nicht mehr die Uhrzeit wie normal, sondern "Standby". Wenn ich sie dann mit der Fernbedienung einschalte, erscheint einige Zeit "wird geladen". Wenn sie dann nac...

Uli-K von Highspeed-Klicker
  • 1044 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Statusbalken beim Spulen auf HZ-Box nur noch max. 53:58 Minuten

Seit gestern (seit dem neuesten Softwareupdate?) zeigt der Statusbalken nur noch maximal 53:58 Minuten an, auch wenn die Aufnahme selbst viel länger ist, in meinem Beispiel ist die eigentliche Aufnahme 90 Minuten lang, der Statusbalken zeigt aber an,...

20220906_094118.jpg 20220906_101215.jpg
Uli-K von Highspeed-Klicker
  • 666 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt

Horizon HD RecorderSmart-DVRHallo, die Programmtaste meine Fernbedienung geht nur noch in eine Richtung.Ich kann nur noch von oben nach unten schalten.Andere Richtung funktioniert nicht mehr.Bräuchte eine neue.

Karli4 von Daten-Fan
  • 742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV Box nach update auf Giga TV unbenutzbar

Seit dem "Update" auf Giga TV ist meine Horizon TV Box leider unbenutzbar. Ständige Abstürze, keine Reaktion auf die Fernbedienung. Werksreset wurde bereits durchgeführt, jetzt startet sie gar nicht mehr. Die Hotline ist überlastet. Als SW Entwickler...

tezabass von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes