Es reicht
Kalle121
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Tag,

Ich bin langsam mit meiner Gedult am Ende.Bis jetzt habe ich schon zig mal mich bei Vodafone gemeldet und nichts ist passiert,ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg.

Ein Kundendienst Mitarbeiter war bei mir und hat mir die Giga TV Box 2 angepriesen was man mit der alles machen könnte und ich könnte meinen Receiver und den von Sky abschaffen und auch alle Programme von Sky würden darüber laufen.Also schloss ich einen neuen Vertrag ab der auch nicht teurer sein sollte wie der alte Vertrag.

Ich rief also bei Sky an um die TV gigabox 2 anzumelden,was auch nach einigen Problemen gelang.Dann aber merkte ich das einige Programme auf der giga Box2 nicht laufen,also Telefon her bei Sky angerufen und erfahren das es auch so ist.

Natürlich hatte ich meinen Receiver von Vodafon schon zurückgeschickt.Damit begann das Drama.Ich habe zig mal bei Vodafone angerufen um das alles klarzustellen und mir wurde auch bescheinigt das einige Programm nicht über die Box laufen,Da ich aber für Sky bezahle wollte ich diese Programm auch behalten.Ich habe dann meinen neuen Vertrag sofort gekündigt und bin dann wieder in meinen alten Vetrag reingekommen.Das Problem ist das ich keinen Receiver mehr habe obwohl er zu meinem Vertrag gehört.Seit 20.12.2022 versuche ich jetzt schon einen Receiver zu bekommen aber bist jetzt ist nichts passiert.5mal habe ich gehört ja in den nächsten Tagen bekommen sie einen welches jahr wurde nicht gesagt.Dann bekamm ich post doch was war drinn na?die tv Giga box 2,also wieder ans Telefon und wieder die gleichen Sprüche.Dann kam eine mail die möchte doch die Giga TV Box zurückschicken was ich auch gemacht habe aber einen Receiver habe ich immer noch nicht.Ich bezahle für meinen Fernsehvertrag und bekomme null Leistung und von den vielen Telefonaten wollen wir nicht Reden.Sollte ich jetzt wo ich versuche seit dem 20.12.2022 meinen Receiver zu bekommen werde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen denn soetwas habe ich noch nicht erlebt und was da noch alles passiert ist habe ich noch nicht geschrieben weil es mir wohl keinen Sinn macht.Jetzt bekomme ich schon wieder Post von Vodafone ich soll die Giga Box 2 zurückschicke,die ist aber schon lange wieder bei Vodafone.Ich habe jetzt die Fxen dicke wenn sich jetzt von Vodafon Seite nicht tut das ich endlich meinen Receiver bekomme werde ich den Vertrag mit Vodafone sofort kündigen,denn so einen schlechten Anbieter habe noch nie gehabt.

Karl-Heinz Meyer

1 Antwort 1
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Das bringt dir hier leider gar nichts . Dies ist ist ein Kunden helfen Kunden Forum, hier liest niemand von Vodafone mit. !!!!

Außerdem gibt es hier seit Mitte August keinen persönlichen Support mehr.

Es geht nur über die bekannten Kontaktmöglichkeiten. Hotline, Twitter, Facebook oder WhatsApp. 

MfG