TV über Horizon kein Bild und Ton
Wolfgang67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit 2 Tagen Probleme mit unserer Horizon Box. Trotz x-fachem Neustart kein Ton und nur kurz Bild, dann auch kein Bild mehr. Videotext und EPG funktioniert, auch Aufnahmen kann man machen und mit Ton und Bild anschauen. Box defekt ?

Danke für Antwort

23 Antworten 23
Totti74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

das hatten wir am 25.01 auch. Nix Half. Hatte dann am Samstag morgen angerufen und den Fehler gemeldet. Wir haben dann Dienstags eine Austausch Box bekommen. 

Die zu aktivieren war allerdings eine Katastrophe.

Seit heute läuft sie wieder und die Probleme sind weg.

 

Gruß Torsten

Ich wollte heute Vodafone kontaktieren und um den Umtausch der Horizon Box in eine Giga TV Box bitten. Ich schaltete zuvor die Horizon Box für etwaige Messungen durch den Kundenservice ein. Die Box fohr dann vorhin einwandfrei hoch, lieferte Bild und Ton und ich konnte zu meinem Erstaunen alle Programme durchschalten und auch alle anderen Funktionen liefen einwandfrei.  Ich denke mir, dass es sich um ein internes Vodafone Problem gehandelt hat. Torsten, ich glaube, dass deine alte Box kein Problem hatte, und heute auch wieder einwandfrei funktioniert hätte.

LG

Das hätte mir ne Menge Ärger um die in Betriebnahne der neuen Box erspart

Schon seltsam. Bei mir hat sich für morgen ein Techniker angekündigt. Hab dann vorhin die Box gestartet um nochmal zu testen und oh Wunder ich habe Bild und Ton. Jetzt muss ich gucken dass ich den erreiche damit der nicht umsonst kommt.

LG Petra