Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2024 14:32
Wir haben seit 2 Tagen Probleme mit unserer Horizon Box. Trotz x-fachem Neustart kein Ton und nur kurz Bild, dann auch kein Bild mehr. Videotext und EPG funktioniert, auch Aufnahmen kann man machen und mit Ton und Bild anschauen. Box defekt ?
Danke für Antwort
am 01.02.2024 17:11
Hallo,
das hatten wir am 25.01 auch. Nix Half. Hatte dann am Samstag morgen angerufen und den Fehler gemeldet. Wir haben dann Dienstags eine Austausch Box bekommen.
Die zu aktivieren war allerdings eine Katastrophe.
Seit heute läuft sie wieder und die Probleme sind weg.
Gruß Torsten
am 01.02.2024 18:24
Ich wollte heute Vodafone kontaktieren und um den Umtausch der Horizon Box in eine Giga TV Box bitten. Ich schaltete zuvor die Horizon Box für etwaige Messungen durch den Kundenservice ein. Die Box fohr dann vorhin einwandfrei hoch, lieferte Bild und Ton und ich konnte zu meinem Erstaunen alle Programme durchschalten und auch alle anderen Funktionen liefen einwandfrei. Ich denke mir, dass es sich um ein internes Vodafone Problem gehandelt hat. Torsten, ich glaube, dass deine alte Box kein Problem hatte, und heute auch wieder einwandfrei funktioniert hätte.
LG
am 01.02.2024 20:28
Das hätte mir ne Menge Ärger um die in Betriebnahne der neuen Box erspart
am 01.02.2024 22:53
Schon seltsam. Bei mir hat sich für morgen ein Techniker angekündigt. Hab dann vorhin die Box gestartet um nochmal zu testen und oh Wunder ich habe Bild und Ton. Jetzt muss ich gucken dass ich den erreiche damit der nicht umsonst kommt.
LG Petra