Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2024 23:15 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2024 07:58 von Kurtler
warten seit 2 Wochen auf den Techniker, der den Ersatzrkeorder zum Laufen bringt in der Jakobistr in Soest. Bisher noch keine Antwort auf das Kontaktformular...Kommen über Anzeige Installation und dem Wunsch FP zu formattieren nicht drüber...FB lässt sich auch nicht koppeln. Daten liegen Vodafone vor. Bitte melden !! Sonst bezahlen wir nicht mehr
Edit: @NilsseinPaps In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 26.08.2024 00:55
dies ist der falsche Weg hier
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 30.08.2024 17:03
Hab ich probiert, das ist nur TOBI, und der kann auch bicht helfen. Anrufen bringt auch nix.....
am 30.08.2024 17:53
Hallo NilsseinPaps,
hast Du es auch schriftlich über WhatsApp oder per SMS probiert?
Viele Grüße Siegmar