Festplatte Echostar HDC-601 DVR
Map1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Echostar HDC-601 DVR HD Recorder. Leider wird , auch beim laufenden Betrieb die Festplatte  ca. 20 Minuten überprüft. Dieses Problem geht schon einige Tage und die Filme brechen öfter ab.

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Map1,

wenn es Probleme mit der Festplatte gibt, dann wird wohl ein Austausch der Box notwendig sein, denn die wird ja ständig benötigt. Du solltest einen Austausch der Box über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte beantragen.

Viele Grüße Siegmar

Map1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Siegmar, vielen Dank, wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Habe es über Tobi probiert aber ich glaube, der versteht mein Anliegen nicht.

 

Gruß Manfred

Map1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, ich möchte gerne was loswerden. Wegen meiner defekten Festplatte habe ich mich in diesem Forum registriert.

Was mich maßlos ärgert, es kann doch eigentlich nicht war sein, dass wenn man ein Problem hat sich Hilfe von einem Forum holt, da Vodafone nicht in der Lage ist seine Kunden zu helfen. Es muss doch auch möglich sein, eine Rubrik für defekte Hardware oder ähnliches zu finden. Wenn ich an die Hotline denke wird es mir ganz schlecht, man weis nie wer am anderen Ende sitzt, Tobi versteht die Situation nicht und die Anträge die man ausfüllen kann, entsprechen nicht das Problem. Wenn ich die Webung von Vodafone sehe, kann ich mich nur amüsieren, eigentlich eine Lachnummer. Bei Unitymedia war es etwas besser, da konnte man die Hardware ohne Umwegen tauschen. Ich werde bald umziehen, Vodafone zieht nicht mit um, werde kündigen und einen anderen Anbieter nehmen. Mag sein, das da auch nicht alles glatt läuft, aber schlimmer kann es nicht werden, oder habe ich eine naive Denkweise. Jetzt geht es mir besser und grüße Euch.

Manfred

Hallo Map1,

hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Der Support wurde schon 8/22 eingestellt. Für Dein Problem könnte auch die folgende Web-Seite helfen.

Viele Grüße Siegmar