![dirwin1 dirwin1](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.08.2024 17:03
Gerade waren 2 Leute mit Vodafone-Ausweis bei mir vor der Haustüre und behaupteten, dass der Kabel-Receiver getauscht werden muss. Wo kann man das nachvollziehen?
Im Portal findet man dazu keine Angaben.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.08.2024 18:57
Die wollten dir einen Vertrag unterschrieben und nichts anderes.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.08.2024 17:06
da muss nichts getauscht werden
ich hoffe du hast bei den Kinkenputzern nicht irgendwelche Verträge unterschrieben
![Map1 Map1](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.08.2024 18:51
Das geht gar nicht, ist ein no Go. Sowas muss vorher angemeldet werden.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.08.2024 18:57
Die wollten dir einen Vertrag unterschrieben und nichts anderes.
![dirwin1 dirwin1](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.08.2024 20:15
Nein, ich schließe keine Verträge an der Haustür.
![](/skins/images/CBE7490ED08B2687B69A9A160E1B233C/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)