abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable und Internet Kunde Netflix !
babygirl81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi ihr Lieben ic hätte eine frage wie bekomme ich meine zugansdaten für Netflix.

Als ich mit eine Herr von Vodafone sprach meinte er ich müsste die zugansdaten mein kundeportal nutzen.

 

2 Antworten 2
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo babygirl81,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Du hast Netflix direkt über uns abgeschlossen? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.