Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2024 20:39
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe den Giga100 DSL Vertrag seit 4 Jahren gehabt, diesen im März gekündigt weil er zu teuer wurde. Ich wurde dann vom Rückholteam kontaktiert und wir haben uns darauf geeinigt den Vertrag zu günstigeren Konditionen weiterlaufen zu lassen. Es kam auch alles per Mail an mit den neuen Konditionen etc.
Heute (14.04.24) plötzlich kein Internet/Telefon mehr. Nach Anruf beim Service hieß es, der Vertrag wurde gekündigt und es gäbe da keine Verlängerung. Aussage vom Servicemitarbeiter: da muss wohl was schief gelaufen sein. Aber er könne mir einen neuen Vertrag "andrehen" nur vermutlich nicht zu den Konditionen.
Als langjähriger Kunde bin ich mehr als enttäuscht und stinkig! Zu mal neuer Vertrag, für mich heißt, dass der Anschluss wieder Wochenlang dauert bis ich ihn hab und ich einen Vertrag da habe, im dem alles schwarz auf weiß steht!
Welche Optionen hab ich nun, damit es schnell und ohne Komplikationen zu meinem alten Vertrag kommt?!
14.04.2024 20:58 - bearbeitet 14.04.2024 20:59
@Simon2210 schrieb:Es kam auch alles per Mail an mit den neuen Konditionen etc
und diese Vertragszusammenfassung hast du über den Link in der Mail auch bestätigt?
@Simon2210 schrieb:Welche Optionen hab ich nun, damit es schnell und ohne Komplikationen zu meinem alten Vertrag kommt?!
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am besten über WhatsApp oder SMS Kontakt aufnehmen
am 14.04.2024 21:20
Wann wurde denn verlängert?
Wenn es weniger als 2 Wochen vor Vertragsende waren, hat Vodafone keine Chance mehr, die Leitungskündigung bei der Telekom zurückzuziehen...
Und um die Wartezeit bis zur Neuanschaltung kommst du jetzt nicht drum herum - ein Zurück zum alten Vertrag geht auch nciht mehr.