abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ticket nicht nutzbar. Weder Hotspot-/Homespot. Wieder & Wieder das selbe Problem...
Narcotic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht um Vodafone Hotspot Nutzung via 3 gekauften Monatstickets. Selbes Gerät, selbe Mac, trotzdem nach Verbinden nur PopUp Fenster zum Login oder Kauf neuer Gutscheincodes. Geht für einige Tage, dann nix mehr, Login ist. mir nicht möglich, das aufrufen anderer Seiten als Vodafones auch nicht. 2. Code sogar noch vor Ablauf des ersten in Verzweiflung mal eingelöst... Die meiste Zeit Service 0 nutzbar, wofür dann fast 90 Eur bezahlt.... 

Transaktionsnr.: *** PLZ: 331xx System: MacOS

Bitte um Problemlösung, MAC, Email Ticketkonto, Name nur PN, wenn benötigt.

Bin mittlerweile so frustriert dass ich mich doch nach Alternativen umschauen muss. Habe seltenst mal Zugang zum Inet, jz suche ich zum xten Mal Hilfe beim Support/Community, und zahlreiche Tage des Monatstickets einfach so verstrichen...

MfG, narcotic

EDIT: Transaktions-Nr. entfernt

5 Antworten 5
Narcotic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Via https://hotspot.vodafone.de/service/#/login

Resultat: Lieber Vodafone Kunde,
es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut..

Oder mal ist angeblich PW falsch, extra mal per PW vergessen neues an Mail schicken lassen, das geht auch nicht... 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Narcotic,

 

dass mehrere Hotspot-Tickets nicht funktionieren, ist ärgerlich :/. Verstehe ich Dich richtig, dass alle drei für ein paar Tage funktioniert haben und Du dann nach dem Login wieder nur die Loginseite siehst? Hast Du die Tickets jeweils mit dem gleichen Endgerät gekauft und das dann auch für den Login genutzt? Um was für ein Gerät handelt es sich, hast Du es gegebenenfalls mal zurückgesetzt? Hast Du verschiedene Hotspots zu unterschiedlichen Uhrzeiten getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Narcotic,

 

dann scheint es vielleicht ein Fehler in der Abrechnung zu geben. Ruf dazu bitte die Nummer 0631 352 24 93 (täglich 8 – 22 Uhr zum Ortstarif) an.

Lass uns gern wissen, was passiert ist.

 

Grüße

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Forum, folgendes Problem (taucht bei mir immer wieder auf, 2. Mal 3 Gutscheincodes für je 1 Monat gekauft, jz beim letzen Ticket 2 Wochen alles ok, dann über Nacht nur neu gestartet sonst nix - jetzt geht wieder NIX! (abgesehen von Vodafone Seiten oder dem Pop Up Fenster zum Login oder Eingeben eines neuen Gutscheincodes, dabei eingelöst am 30.08, Einstellungen unverändert, egal ob Vodafone Hotspot oder Homespot.

 

Mein Gerät: Macbook Air M1 (2020, MacOS Monterey 12.5.1), Browser: Safari

Davor die Wochen immer Nachts im Standby Modus, nie Proeblem da gehabt, Gerät/MAC Adresse die gleiche, Einstellungen in Systemeinstellungen und Browsereinstellungen gleich, kein VPN oder ähnliches, bin total gefrustet, soll ich etwa meinen Macbook dauerhaft am Strom lassen ohne Standby nur damit ich sicher sein kann auch das gebuchte Internet (immerhin ca. 25€ im Monat) nutzen zu können!!?

Bei Verbindung mit Vodafone Hotspot/Homespot in meiner Nähe kommt tlw Login Fenster Pop Up tlw nicht und ich kann nur Vodafone Seiten nutzen. Trotz zahlreicher Nachfragen und stundenlangem Lesen anderer Beiträge etc.,wo das Problem liegt weis ich bis heute nicht!?

->   Neu konfigurieren des Tickets würde mir jz schon helfen, damit ich wenigstens die letzen 10 Tage des Tickets nutzen kann. Würde mich auch über eine Gutschrift oder Verlängerung der Gültigkeit freuen, da sie ja bestimmt im System sehen, dass ich insgesamt mehrere Wochen meine bezahlte Leistung nicht erhalten habe 

Hat beim letzen Mal mit dem Problem geholfen als ihr das Ticket neu konfiguriert habt.

Oder jmd meldet sich der das Problem lösen kann, dann würde ich ihm auch den Code und meine Mac Adresse + meinen Namen + sonst benötigte Infos zukommen lassen (falls benötigt).

Ich bin auf das Internet angewiesen, ansonsten muss ich mich über Alternativen informieren...

Siehe angehangenes Foto: (Transaktionsnummer fürs Forum zensiert) - 

bräuchte jmd dem ich meine Daten zukommen lassen kann per PN zB oder eine Nummer die kostenfrei erreichbar ist, da ich nur über SMS Flat verfüge, und am Mac aktuell nur auf Vodafone Seiten Zugriff habe... 

Ansonten freue ich mich über eine Verlängerung/Gutschein/Gutschrift,

nachdem ich ca. 145 eur. bei euch ausgegeben habe,  und von 6 Monaten ca. 6 Wochen+- (eher länger!)  kein Internet!

Tlw war es so, dass ich einige Tage kein Zugriff auf Seiten auser Vodafone hatte, und dann ging es auf einmal doch wieder, ohne Veränderung der Einstellungen. Aber dass ist mir einfach zu unsicher...

Bitte darum HEUTE noch das Ticket neu zu konfigurieren, eine Rückmeldung von jmd mit Kompetenz und am besten von Vodafone, vlt sogar mit Tipps woran es liegen könnte dazu, würde mich sehr freuen.

 

Hier der LInk:

https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Monatsticket-per-Gutscheincode-30-08-erst-alles-ok-dann-ü...

Bitte am besten im neuen Thread durchlesen und dort antworten!

Mit freundlichen Grüßen,

 

Narcotic

 

PS: Sry für neuen Thread, aber der alte scheint mir nicht mehr viel Beachtung zu finden und ich bin mittlerweile mehr als genervt von den ständigen Ausfällen und Problemen...

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du es mal mit einem anderen Browser oder dem löschen von Cookies und Cache versucht? Hast Du dich auch bei der von Jens genannten Hotline gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!