Kein Arcor Login mehr möglich
noidea007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe scheinbar keine Möglichkeit mehr, mich in min altes Arcor Postfach einzuloggen. Wenn ich mein letztes, mir bekanntes Passwort versuche, bekomme ich immer die Meldung, dass das Konto nicht existiert.

Ich hatte beim umzug auf mein neues Postfach eine weiterleitung der Arcor Mails eingerichtet. Die bekomme ich auch nach wie vor. Da ich da aber immer nur noch Spam bekomme, wollte ich das Konto komplett löschen.

Da ich mich aber nicht merh einloggen kann, komme ich hier nicht weiter.

 

Könnte mir bei diesem Problem bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @noidea007 

 

hast Du es denn auf dieser Seite probiert mit dem Login? Was passiert, wenn Du die "Zugansdaten vergessen"-Funktion nutzt?

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
noidea007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Denny,

 

danke für den Link. Da war ich scheinbar zu blöd bisher den richtigen Login Link zu finden. Jetzt kann ich wieder auf das Postfach zugreifen. Vielen Dank dafür.

 

Gibt es für mich eine Möglichkeit, das Postfach komplett zu löschen. Ich benötige diese Mailadresse und das Postfach nämlich nicht mehr. Ich möchte vor allem die Weiterleitung an meine neue Mailadresse im ersten Schritt deaktivieren, aber ich finde die Option nicht mehr.

 

Viele Grüße

noidea007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

gibt es denn eine Möglichkeit die Mailadresse zu löschen oder zumindest die Weiterleitung wieder zu entfernen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

die Weiterleitung findest du in den Einstellungen unter Nachrichtenregeln