Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2024 09:24
Bin ich der Einzige bei dem beim Klicken auf "Mein Vodafone" im Chrome Browser nichts passiert ... es scheint als drehe sich die Seite um sich selbst, denn es passiert schlicht nichts ... selbst der Versuch diese Frage hier zu stellen scheitert an genau dem gleichen Problem ... es passiert schlicht nichts mehr.
In Edge geht übrigens alles reibungslos! ist aber etwas nervig da Chrome mein Standardbrowser ist.
am 18.06.2024 09:39
@Jbam68 dann durchforste mal deine Einstellungen im Browser. Lösch mal alle unnötigen Daten raus und probiere es aufs neue. Manchmal hilft es auch einen Virenscanner zu deaktivieren oder einen AdBlocker.
am 20.07.2024 14:42
nein, du bist nicht der einzige
mich habe gleiches Problem
ich habe mich noch nicht beschäftigt da ich auch auf auf Edge mich eingeloggt habe. Hast du schon die Lösung?
am 20.07.2024 15:07
Cache und Cookies löschen
am 20.07.2024 18:36
Chrome und die VF Seite vertragen sich manchmal für längeren Zeitraum nicht.
Hab mir schon angewöhnt einfach Edge zu nutzen.
Der Tanz geht seit 3 Jahren ....
Du kannst noch den Inkognito Modus versuchen.
am 20.07.2024 18:54
Danke
mit Edge geht auch bei mir, früher hat es aber mit Chrome einwandfrei funktioniert
ich werde noch weiter mit Chrome versuchen habe mich noch nicht konzentriert