abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Einloggen in "Mein Vodafone" über Chrome möglich
Jbam68
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin ich der Einzige bei dem beim Klicken auf "Mein Vodafone" im Chrome Browser nichts passiert ... es scheint als drehe sich die Seite um sich selbst, denn es passiert schlicht nichts ... selbst der Versuch diese Frage hier zu stellen scheitert an genau dem gleichen Problem ... es passiert schlicht nichts mehr.

 

In Edge geht übrigens alles reibungslos! ist aber etwas nervig da Chrome mein Standardbrowser ist.

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Jbam68 dann durchforste mal deine Einstellungen im Browser. Lösch mal alle unnötigen Daten raus und probiere es aufs neue. Manchmal hilft es auch einen Virenscanner zu deaktivieren oder einen AdBlocker. 

Valöck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nein, du bist nicht der einzige 

mich habe gleiches Problem

ich habe mich noch nicht beschäftigt da ich auch auf  auf Edge mich eingeloggt habe. Hast du schon die Lösung?

Cache und Cookies löschen 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Chrome und die VF Seite vertragen sich manchmal für längeren Zeitraum nicht.

Hab mir schon angewöhnt einfach Edge zu nutzen.

Der Tanz geht seit 3 Jahren .... 

 

Du kannst noch den Inkognito Modus versuchen.

 

Danke

mit Edge geht auch bei mir, früher hat es aber mit Chrome einwandfrei funktioniert 

ich werde noch weiter mit Chrome versuchen habe mich noch nicht konzentriert