TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Liebe Community, da der Anschlussinhaber verstorben ist, würde ich gerne den Vertrag für die Hinterbliebenen optimieren bzw. ggf. kündigen.Optimieren in Hinsicht auf Bedienbarkeit & Preis. Die GigaTV Box 4k ist schrecklich langsam, EPG nicht bequem ...
Am 04.04. habe ich online die Umstellung von meinem aktuellen Tarif auf GigaZuhause 250 Kabel zum gleichen Preis beantragt.Bis jetzt habe ich die versprochene Email mit den neuen Vertragsbedingungen noch nicht erhalten. Ist es normal, dass das so lan...
Guten Tag, ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2022. Leider kann ich nur August 2022 bis Dezember 2022 in My Vodafone ansehen und drucken.Wie komme ich an die Rechungen Januar 2022 - Juli 2022 dran? Viele Grüße
Hallo, ich nutze den Tarif Cable 1000 mit Festnetz und Internet Flat. Hier habe ich eine Rufnummer erhalten. Ich benötige eine weitere Rufnummer. Einen zweiten Sprachkanal benötige ich nicht. Wie kann ich eine weitere Rufnummer erhalten? danke
Hallo,vorneweg: Ich glaube ich habe jeden Foren-Beitrag zu meinem Anliegen gelesen, ohne eine gute Antwort zu finden.Situation:Wir wohnen seit Oktober 2023 in Langen bei Frankfurt. An unserer Adresse gibt es kein DSL, sondern nur Kabel und Glasfaser ...
Wo finde ich die "Besondere Geschäftsbedingungen Digital TV Pakete & TV Services"?
Hallo, ich wollte einen Aktivierungscodes anfordern. Bei Registrierung wird meine Kundennummer ( alter kabel Deutschland Vertrag ) nicht erkannt.
Hallo! Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, da ich ins Ausland umgezogen bin. Ich habe auch eine Bestätigung der Kündigung sowie eine Abschlussrechnung über 2,50 € erhalten. Da ich ein Lastschriftverfahren eingerichtet habe, sollten die 2,...
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung auf meine Anfrage an kundeninfo.de@vodafone.com erhalten. Am 27.12.2023 hatte ich den Kundenservice kontaktiert, um den Rückbau des Kabelanschlusses zu besprechen. Da ich erst kürzlich das Haus erworben habe, ...
Hallo, Die Programminhalte werden wenn ich durchscrolle nicht mehr angezeigt. Es kommt nur: keine Informationen. Ich habe jetzt auf Werkseinstellungen gedrückt und ich soll mit WLAN-Kabel neu verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung SCO21.Und jetz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
5 | |
3 |