Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsoptimierung oder kündigen?

Liebe Community, da der Anschlussinhaber verstorben ist, würde ich gerne den Vertrag für die Hinterbliebenen optimieren bzw. ggf. kündigen.Optimieren in Hinsicht auf Bedienbarkeit & Preis.  Die GigaTV Box 4k ist schrecklich langsam, EPG nicht bequem ...

Doc_Debil von Netzwerkforscher
  • 17 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen älter als 13 Monate

Guten Tag, ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2022. Leider kann ich nur August 2022 bis Dezember 2022 in My Vodafone ansehen und drucken.Wie komme ich an die Rechungen Januar 2022 - Juli 2022 dran? Viele Grüße

Agrau von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Rufnummer Cable 1000

Hallo, ich nutze den Tarif Cable 1000 mit Festnetz und Internet Flat. Hier habe ich eine Rufnummer erhalten. Ich benötige eine weitere Rufnummer. Einen zweiten Sprachkanal benötige ich nicht. Wie kann ich eine weitere Rufnummer erhalten? danke 

padax von Smart-Analyzer
  • 73 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abbuchung

Hallo! Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, da ich ins Ausland umgezogen bin. Ich habe auch eine Bestätigung der Kündigung sowie eine Abschlussrechnung über 2,50 € erhalten. Da ich ein Lastschriftverfahren eingerichtet habe, sollten die 2,...

Sara_B von Rookie
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückbau Kabelanschluss

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung auf meine Anfrage an kundeninfo.de@vodafone.com erhalten. Am 27.12.2023 hatte ich den Kundenservice kontaktiert, um den Rückbau des Kabelanschlusses zu besprechen. Da ich erst kürzlich das Haus erworben habe, ...

oender von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable

Hallo, Die Programminhalte werden wenn ich durchscrolle nicht mehr angezeigt. Es kommt nur: keine Informationen. Ich habe jetzt auf Werkseinstellungen gedrückt und ich soll mit WLAN-Kabel neu verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung SCO21.Und jetz...

Dekoqueen von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes