Guten Tag. Ich möchte fragen, wann das erste Hausadresskonto eintrifft, damit wir den Saturn-Gutschein nutzen können. Wir haben nämlich eine Vereinbarung in Hanau in Saturn getroffen und uns mitgeteilt, dass wir mit dem ersten Konto den Gutschein ver...
ich habe einen neuen Vertrag bei Unitymedia im örtlichen Shop gemacht (2Play 150) und einen Gutschein/ Cashback bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich diesen Online bei Untiymedia einlösen soll mit meiner Kundennummer zusammen. Ich finde aber nirgendwo...
Guten Abend,Aktuell bin ich echt angenervt. Nicht nur, dass es seit Monaten unmöglich ist, diverse Seiten und insbesondere die "meine Produkte" Seite aufzurufen (über Android geht es!), jetzt kann ich nichtmal eine Umzugsmeldung abgeben! (Google Chro...
Hallo zusammen,die Unitymedia Hotline konnte mir keine zufriedenstellende Antwort geben.Ich kann mich nicht im Kundencenter einloggen (Weder app noch browser). Es kommt immer eine Fehlermeldung: 500 Es ist ein Fehler aufgetretenEgal mit welchem Brows...
Hallo zusammen,ich wollte gerade mal wieder ein Anliegen eines Kunden melden, da die angesprochene Dropdown-Liste tatsächlich nicht funktioniert und bekomme mal wieder die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist.https://community.unitymedia.de/questi...
Was soll ich tun?Ankündigung einer DHL-Sendung - die habe ich NICHT bestellt!!!Was gibts da noch zu installieren ? die neue Connect-Box für 2pay JUMP 150 ist schon seit 8.5.2018 in Betrieb 24.07.2018Auftragsstatus: in Bearbeitung Auftrag Nr. 9179091...
Was soll ich tun?Ankündigung einer DHL-Sendung - die habe ich NICHT bestellt!!!Was gibts da noch zu installieren ? die neue Connect-Box für 2pay JUMP 150 ist schon seit 8.5.2018 in Betrieb
Unitymedia ist das absolute scheiss firma in Deutschland die kundenbetreuer sind alle unhöflich schreien einen am telefon an dann die Techniker wissen nicht wie ihre Arbeit geht können nichts instalieren ich rate jedem menschen der ein bisschen vers...
Hallo zusammen,Bekomme seit einigen Wochen immer wieder Anrufe von Unitymedia zwecks Kabelanschluss.Ich habe Internet und Telefon gebucht .Fernsehn gucke ich Satanlage.Wird mir immer wieder erzählt, das bei mir Kabelanschluss deaktiviert wird was ich...
Hallo!ich wurde betrogen und der Betrüger hat eine IP Adresse hinterlassen. Diese führt mich zum Provider "Kabel BW" bzw. "Hostname hsi-kbw-095-208-248-117.hsi5.kabel-badenwuerttemberg.de".Welche Möglichkeiten habe ich, um den Betrüger genauer au...